Übervorteilung - Hbf. Berlin

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2019
  • #15284
  • 603
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Gestern habe ich bei Douglas am Hauptbahnhof in Berlin das Eau de Toilette Light Blue von DG preisreduziert entdeckt. Ich ging damit an die Kasse. Noch bevor ich bezahlte, erklärte mir die Verkäuferin, dieses ET gibt es auch als Aktion. Hier wäre noch ein Duschgel dabei. Prima. Sie nahm meine Packung mit und holte eine schöne Box. Ich bezahlte - war ja preisgleich. Am Abend öffnete ich die Box und war erschrocken und enttäuscht, da das ET viel kleiner war, 25 ml, als das, was ich ursprünglich gewählt hatte. Auf solche Beratung kann ich gut verzichten. Etwas ärgerlich. Schade.

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23-11-2019 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2019 um 12:36 Uhr


Am 23.11.2019 schrieb ich meine Enttäuschung über eine Übervorteilung bei Douglas am Berliner Hauptbahnhof nieder.
Ich hatte mir eine Parfüm mit 50ml zu knapp 35,— Euro ausgesucht und nach „Intervention“ der Verkäuferin eine Geschenkbox erhalten, mit 25 ml Parfüm plus Mini-Duschgel.
Meine Enttäuschung ist recht groß; der Schaden beträgt knapp 18,—. Ich bitte weiterhin um Erstattung eines Blue Light. Danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2020 um 06:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich und ignorant.
Das treibt einen regelrecht zum Online-Handel, wenn man im Geschäft so beraten bzw. übervorteilt wird. Ich hätte eine Entschuldigung und die richtige Ware bzw. Menge erwartet. Bei einem Kauf von 36 Euro hätte ich einen Schaden von 18 Euro. Vorsicht vor Geschenkboxen.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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