Zunächst falsche Bestellung durch ein Douglas Mitarbeiter und dann der Knaller packet ist leer angekommen

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #474014
  • 273
Anzeige

Ich war in ein Douglas Shop um ein Parfüm zu kaufen sie hatte die Flasche nicht in 90 ml vorrätig darauf hin bat sie mir diese zu bestellen ich solle vorab bezahlen das tat ich auch gleich an der Kasse als ich auf meine Mail schaute war da die kleine Packung vermerkt wobei ich diese im Laden mitnehmen hätte könne
So schrieb ich eine Mail :
Hier mit storniere ich diese Bestellung und fordere meine Zahlung zurück oder wünsche ein Gutscheincode um die Bestellung erneut zu tätigen da einer Mitarbeiterin in ihren im Shop ein Fehler unterlaufe ist statt die 90ml Packung wie gewünscht zu bestellen die im Laden nicht vorrätig war hat sie mir die 50ml Packung bestellt die ich auch sofort im Laden mitnehmen hätte könne.
Bitte um eine schnelle Bearbeitung der Zahlungs Rückerstattung damit ich das gewünschte Produkt so schnell wie möglich erhalten kann.

Vom Kundendienst die Anweisung bekommen auf das packet zu warten und dann zu stornieren

Als das packet Kamm gab es nix zu stornieren weil das packet einfach leer war

Nochmal Kundendienst ich solle ein Formular ausfüllen und unterschreiben da das packet leer war als ich gefragt hab wie lange die Bearbeitung Dauert wurde so getan als ob man mich nicht hören würde und gleich ungelegt so das ich auch keine Bewertung abgegeben konnte

Also so geht man mit Kunden nicht um das geht garnicht

Teilen

14-03-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht sie haben behauptet sie hätten alles ordentlich eingepackt und dazu hätten die ein Foto gemacht als Sicherheit für die das sie alles ordentlich verpackt haben als ich dieses Foto gefordert habe zu Prüfung sagten die es wird kein Foto weiter gegeben was sagt uns das das sie kein Foto haben ich hab es mein Anwalt weiter geleitet mit Ankündigung ich werde es auch der Presse mitteilen samt denn Mail Verlauf sicher bin ich nicht der einzige mit denn so umgegangen wird
Das geht garnicht die suchen denn Fehler bei mir wobei ich ein Zeuge habe beim öffnen der leeren Schachtel!

31-03-2023 um 09:00 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist und dass unser Kundenservice Ihr Anliegen noch nicht klären konnte. Wir haben die Erstattung für Ihre Bestellung nun veranlasst und hoffen, dass wir Ihnen damit behilflich sein konnten.
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.