Die Konditionen aus den T&C werden nicht eingehalten. Angeblich kann ich die Buchung auch nicht stornieren, laut ihrer Mail. Da sie irreführende t&c haben nehme ich von meinem stornorecht Gebrauch und fordere die Rückerstattung des Betrages. Da entgegen der T&C bei Buchung der Versicherung nicht nur 350€ Kaution zahlen muss, sondern 1200€Da auch ihr callcenter nicht erreichbar ist und man nach 20min jeweils seit 2h (direkt der Zeitraum nach der Buchung) keine Möglichkeit hat diese Punkte zu klären
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 21:37 Uhr
Bis heute habe ich keine Antwort von ihnen erhalten ich fordere eine zeitnahe Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 20:30 Uhr
Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 17:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar schlecht keine Antwort auf emails, callcenter nicht erreichbar keine Reaktion! Nie wieder doyouspain!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.