Mietwagen

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #474040
  • 125
Anzeige

Hallo,
ich hatte ein Mietvertrag vom 27.02.23 - 06.03.2023 in Jerez de la frontera mit Ihnen abgeschlossen.
Der Wagen war schon bezahlt und als man die 1000€ Kaution mit meiner Visakarte abbuchen wollte, funktionierte meine PIN leider nicht.
Somit bekam ich den Wagen nicht.
Ich möchte Sie bitten mir entgegen zu kommen und vielleicht wäre es möglich mir einen Betrag zurück zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
C. ******
Enge Gasse 23
71706 Markgröningen
******

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da wird null auf einen eingegangen

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.