DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (345)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Auto nicht ausgehändigt bekommen.

Guten Tag, wir haben auf Empfehlung von Freunden über „Do you Spain“ vom 02.03.24-09.03.24 ein Auto gemietet. Der Bestellername lautet Heiner Lübbering. Anmietort : Flughafen Palma de Mallorca. Dann sind wir zu unserer Autovermietung gegangen, um das Auto zu holen. Das war die Firma „Record Go“ im Flughafengebäude. Leider wurde uns das Auto nicht ausgehändigt, da wir zu unseren beiden Kreditkarten (Gold und Silber) keine Pinnr. hatten. Obwohl wir auch 2 EC Karten ( mit Pinnr.) angeboten haben und ebenfalls Bargeld, werde uns das Auto nicht ausgehändigt. Am nächsten Tag haben wir es nochmal erneut am Flughafen versucht, leider ohne Erfolg. Jetzt haben wir festgestellt, dass bei 75,00€ von Ihnen abgebucht wurde, obwohl wir die Leistung nicht in Anspruch genommen haben. Was müssen wir tun, um unser Geld zurückzubekommen. Für eine baldige Antwort wäre wir sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß M. ****** Lübbering

DoYouSpain Bei Übergabe war der Tank nur 3/4 voll, obwohl voll-voll gebucht

Bei der Übergabe, am 31.03.24,im Flughafen in Alicante, habe ich drauf aufmerksam gemacht, dass der Tank nicht voll war,sondern nur 3/4 davon. Die Dame, hatte wohl gerade Dienst, wollte oder konnte nicht verstehen. Außerdem fehlte auf dem Auto die Antenne,was ich erst auf der Autobahn gesehen habe. Habe schon einige Jahre Leihwagen bei DoYouSpain gebucht. Bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Hoffe, dass die Abwicklung beim Zurückgeben genauso klappt. MfG

DoYouSpain Finger weg , hier regiert der Nepp.

Finger weg von diesem Anbieter. Wir hatten ein Fahrzeug ab Málaga im vorwege mit vollkasko gebucht. Bei Abholung akzeptierte mann jedoch den Versicherungsschutz nicht und wir mussten erneut 150 Euro bezahlen. Das ist Nepp der besten Art. Ich rate jedem sucht euch ein seriöses Unternehmen. Finger weg von goldcar und doyouspain. Lg.******

DoYouSpain Falsche E-Mail Adresse bei der Buchung angegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bei der Buchung eine falsche E-Mail Adresse angegeben ******.roeth@t.online.de Die richtige E-Mail Adresse lautet ******@t-online.de Meine Buchungsnummer lautet: DYS-114985130 abholung am 08.05.2024 in Palma am Flughafen. Bitte senden Sie mir eine Buchungsbestätigung zu unter ******@t-online.de Viele Grüße ****** ******

DoYouSpain Bekomme den Leihwagen nicht wie Vertraglich vereinbart

Goldcar erkennt die Versicherung nicht an.Bekomme das Fahrzeug nur mit Versicherung von goldcat oder Kaution 1250€. Damit ist mir ein Schaden von263.08€ entstanden. Habe am Flughafen Valencia um 21:30 keine weitere Alternative gehabt

DoYouSpain Upgradeanfrage wurde abgelehnt

Guten tag, Ich habe zwei reservierungen bei doyouspain vorgenommen. Fuer meine mietwagenbuchung im april wurde mir ein auto von ok-mobility und fuer die buchung im mai von gold car zugeteilt. Leider habe ich das zu spaet erkannt. Mit beiden autovermietern habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht ( betrug bei der fahrzeugtueckgabe etc.) Ich wuerde gerne fuer beide mietwagenreservierungen ein auto von hertz, sixt oder national haben. Die preisdifferenz bezahle ich selbstverdtaendlich gern. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht moeglich waere. Ich kann das nicht akzeptieren, da bis zu anmietung der fahrzeuge noch viele wochen hin sind. Sollten sie eine umbuchung nicht akzeptieren, werde ich stornieren und zukuenftig bei einem anderen autovermieter buchen.

DoYouSpain Einbehaltene 100. € nicht zurückerstattet!

Hallo liebe Leute, Habe letzte Woche Sonntag meinen Mietwagen voll getankt und makellos in Tenerife Süd bei OK Mobility zurückgegeben, und bis heute die Kaution von 100 € nicht zurückbekommen leider.(Fiat 500) amtliches Kennzeichen 8266 MCP. Rückgabe am 10.03.2024 um 09 30 Uhr. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** aus Ungarn.

DoYouSpain Tren cancelado y se negó a recogerlo más tarde. DYS-110009334

Buen día Debido a una cancelación del tren de Castellón a Valencia a las 20:30 horas del día 9 de marzo de 2024, ya no pude recoger el coche a tiempo. El siguiente tren salió una hora más tarde. Al día siguiente fui a Goldcar sin suerte. Dijeron que el auto ya no estaba en el sistema y que debería comunicarme con usted. Yo también lo hice por teléfono y me diste tu dirección de correo electrónico. Les pido que me proporcionen un coche o me devuelvan el dinero. Tuve gastos de desplazamiento al aeropuerto de Valencia y hasta hoy sin carro. No es culpa mía que el tren fuera cancelado. Atentamente ****** ******

DoYouSpain Versicherung

Ich habe bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen.Die wurde aber von Goldcar nicht anerkannt. Referenz DYS-107145940. Ich mußte eine Versicherung über 197,35 Euro abschließen. Ich möchte das Geld zurück

DoYouSpain Reservierung für Mietwagen versehentlich falscher Buchungszeitraum

Hallo, ich habe schon öfters bei do you spain einen Mietwagen gebucht und bin bisher immer zufrieden gewesen. Leider ist mir bei meiner letzten Buchung ein Fehler unterlaufen den ich jetzt zufällig bemerkt habe. Statt vom 14.3. bis 24.3 einen Mietwagen am Flughafen auf Lanzarote zu reservieren habe ich vom 14.2.bis 24.2. reserviert. Wären sie so kulant und würden mir entgegenkommen und den Kleinwagen auf das richtige Datum zu reservieren? Meine BuchungsNr. lautet DYS 104412656 mfg Söllner

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben