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Reklamationen & Beschwerden (345)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DoYouSpain mietwagen wurde storniert, aber bekomme kein cent zurück!

Hier auch von mir, Mietwagen verweigert- keine Rückerstattung Nach unserer Reservierung haben wir bei Goldcar Lanzarote keinen Wagen erhalten, da die Mitarbeiterin uns keinen geben wollte, einfach so. Wir hatten den Wagen ab 18:30 gebucht und haben 3 Stunden am Flughafen gewartet bis es soweit war. Danach sagte die Mitarbeiterin, dass sie uns keinen Wagen gibt. Doyouspain hat das Geld seit 3 Wochen noch nicht erstattet und Service ist schrott, sie lesen nicht mal die Nachrichten soweit. Es sind mittlerweile über einen Monat, dass sie den fall bearbeiten, immer wieder werde ich abgelehnt. Leider sehr schlecht abgelaufen!

DoYouSpain FINGER WEG - BETRÜGER !

Ich habe online ein Auto für 12 Tage angemietet und die Premium Versicherung als Rundum-Sorglos-Paket dazu gebucht. Diese wurde von okMobility nicht anerkannt und ich sollte für 400€ eine Extra Versicherung abschließen. Ich habe den Wagen daraufhin storniert und okMobility bestätigte mir, dass ich von DoYouSpain das Geld zurückbekommen würde. Nun wollen DoYouSpain mir das Geld nicht zurückerstatten. Knappe Email und danach kam nichts mehr. Bei Anruf wurde bestätigt, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme. Finger weg, hochgradig betrügerische Bande! Rechtsanwalt ist eingeschaltet, Verbraucherschutz und Presse ebenfalls.

DoYouSpain Budget verlangt nachträglich noch Geld von mir. H

Hallo! Meine Referenz Nummer ist DYS-97256470 habe ich das Auto bei Budget in Dénia bekommen und habe es auch ohne beanstandung zurück gegeben. Nun bekomme ich eine Nachforderung von Budget von 5.67€. Für was? Bitte um eine Aufklärung. Vielen Dank ******

DoYouSpain Auto gebucht und bezahlt, beim Anbieter vor Ort (Wiber) nicht erhalten, Geld wird nicht erstattet

Auto gebucht und bezahlt, beim Anbieter vor Ort (Wiber) nicht erhalten, da angeblich Buchung storniert wurde, Geld wird nicht erstattet Unsere Spanienreise war gründlich vorbereitet und alles war gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Am 21. 10 2023 habe ich ein Fahrzeug für 10 Tage gebucht, die Buchung und Zahlung wurde bestätigt. Datum des Vertrages 4. Jan 24 - 14. Jan 24. Am 4.1.2024 sind wir mit 3 Personen bei dem Anbieter Wiber gewesen und wollten das Fahrzeug abholen. Die Firma Wiber lehnte die Übergabe des Fahrzeugs ab, die Buchung wäre storniert worden. Wir waren geschockt und ich habe mich auf meinem Kreditkartenkonto eingeloggt: die Zahlung ist seit dem Oktober 21. Oktober nicht erstattet worden. Mit meinem zweiten Versuch teilte ich dem Sachbearbeiter mit, dass mir keine Stornierung vorliegt und ich das Geld nicht zurück erhalten habe. Leider lehnte die Firma Wiber die Übergabe des Fahrzeugs ab. Ich buchte ein neues Fahrzeug über die Firma DoYouSpain und holte dies anschließend bei der Firma Fyerfly ab. Datum des Vertrages 4. Jan 24 - 14. Jan 24. Jetzt hatte ich 2 Fahrzeuge für das exact gleiche Datum bezahlt! DoYouSpain will das Geld nicht zurückzahlen, sondern nur eine Gutschrift ausstellen, die jedoch nur 12 Monate ab dem Tag der Buchung gültig ist, das wäre jedoch der 21. Oktober 23 - 20. Oktober 24. Wir haben jedoch in diesem Jahr keinen Spanienaufenthalt geplant, das Geld würde verfallen! Wir waren vor Ort, der Vertrag war von unsere Seite aus erfüllt! Bitte zahlen Sie das Geld zurück Ic

DoYouSpain Keine Rückzahlung der Kaution! DYS-63465278

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach der Buchung über Doyouspain, für einen Mietwagen bei GOLDCAR, haben wir nach unserem Urlaub die Kaution nicht zurück erhalten. Der Wagen wurde getankt und Schadenfrei wieder abgegeben. Alles war in Ordnung bei Abgabe des Wagens in Palma, jedoch erfolgt die Rückzahlung der Kaution nicht. Ich bitte sie also höflichst, ihren Partner GOLDCAR aufzufordern, die Kaution zurück zu zahlen. Ich weise ebenfalls nochmal drauf hin, dass dies uns als Kunden zusteht. Mit freundlichem Gruß ******

DoYouSpain Bezahlter Mietwagen, weggenommen

Ich habe am Freitag den 24.11.2023 ein Auto für meine Freundin in Logrono gemietet. Nissan Quashqai Grösse Schaltgetriebe. 1. gab es nur einen Automatik, 2. mussten wir insgesamt 4 Std warten und 3. wurden wir, weil wir immer wieder nachgefragt haben, kurzerhand beschimpft und man drohte uns mit folgenden Worten; "Wollen Sie ein Auto? Ich kann es auch canceln". Als wir dann endlich den Wagen bekommen haben, wurden wir nicht in den Wagen eingeführt, wir haben uns auch den Gesamtzustand nicht zusammen angeschaut. Am 9.12. habe ich den Wagen wieder weitergemietet bis zum 02.1. durch eine Internetbuchung (zwischendurch hat meine Freundin den Wagen selbständig 3-4 Tage privat bezahlt.) Als meine Freundin also am 09.12. den Wagen zur Weiterbuchung vorgeführt hat, wurde Sie wieder nur beschimpft. Das Auto wäre dreckig, man dürfte nur auf normalen Strassen fahren und Hunde dürften überhaupt nicht transportiert werden. Meine Freundin, hat den Wagen ganz normal bewegt. Wir wohnen ca. 15. km von Logrono entfernt in einem kleinen Dorf, da sind leider nicht alle Strassen blitzeblank. Den Hund hat Sie 2x in einer Hundebox zum Tierarzt gefahren. Desweitern wurde ihr gedroht, die Kosten würden ins Unermessliche laufen, wenn Sie den Wagen auch nur mit einem Krümmel zurückgeben würde. Ich befand mich zu dieser Zeit in Hamburg und hatte die grösste Mühe, meine Freundin zu beruhigen.Als wir dann am 02.01. den Wagen wieder vorgeführt haben, dieses Mal war ich dabei, ist es vollkommen eskaliert. Dabei wollten wir die Buchung bis zum 26.01. bestätigen. 1. wurde der Wagen so inspiziert, in die Radkappen wurde geschaut, unter die Abdeckung des Kofferraumdeckels und die Fussmatten wurden hochgehoben. Wir haben den Wagen doch nicht zurückgeben wollen, sondern ihn bis zum 26.01. wie gebucht einfach vorstellen wollen. Auch die Frage nach dem Steinschlag in der Scheibe, ob wir dies selbständig in einer Werkstatt reparieren dürften, wurde nicht höflich beantwortet sondern Ihr wurde ein Termin in einer Werkstatt ihrer Wahl gebucht. Diese Mal wurde meiner Freundin, nicht nur Angst gemacht, wegen der Sauberkeit, nein sondern Ihr wurde die Kreditkarte mit über 1.000 Eur belastet - Ich war zu dieser Zeit die ganze Zeit draussen und habe gewartet. Natürlich hat Sie auch diesen Termin wahrgenommen. Die Scheibe wurde repariert! Als dann meine Freundin anfing zu weinen, zu zittern vor Angst und einfach nicht mehr konnte, bin ich hingelaufen und habe ja - gepöpelt! - ich wollte wissen, was das alles soll? Das wir seit 12.00 Uhr nur mit dem Wagen beschäftigt sind und es mittlerweile 18.00 Uhr war. Darauf hin sollte ich den Schlüssel abgebe, das Büro wurde abgeschlossen und die Polizei gerufen. 3 Männer befanden sich in den Office aber angeblich hätten sie grosse angst vor mir gehabt und mir unterstellt ich wäre alkoholisiert gewesen...Ich war oder bin nur sauer! Die Polizei kam und wollte wissen was los ist, die haben nur den Kopf geschüttelt ABER in dieser Zeit haben die Jungs von Alamo den Wagen mitgenommen und uns gesagt, wir bzw. ich dürfte nie wieder in einem Wagen von Ihnen sitzen. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! Meiner Freundin geht es so schlecht, dass Sie ihren Flug umgebucht hat und nach Hamburg zurück ist, denn als Sie am 3.1. nochmals in dem Büro war, wurde ihr schon wieder nur gedroht; Wir werden Ihnen alles mögliche abziehen! WAS STIMMT MIT DENEN NICHT? Kunde ist König! Meine Buchungsnummer DYS-98410260 Alle unsere Pläne, alle Aktivitäten, die wir gebucht haben - futsch. Ich bitte um Feedback und um Rücküberweisung meines Betrages. Ich habe auch einen Anwalt eingeschaltet, denn der eine junge Mann, der uns wirklich wie "SCHEISSE" behandelt hat auch vor anderen Kunden, wird nicht einfach so davon kommen. Danke und Gruss, N. ******

DoYouSpain Sie haben aus einem zwei Verträge gemacht

Guten Tag, Ich habe die Buchung für einen Peugeot durchgeführt und mit Visa bezahlt. Jetzt habe ich gesehen, dass noch einmal ca411 € abgebucht wurden für einen VW Golf. Diese "Buchung" möchte ich nicht und storniere sie. Für den Peugeot bitte ich um eine Bestätigung der Zahlung. Für denGolf bitte ich um die Überweisung auf mein Konto DE34 793501010000044982. Bitte bestätigen Sie auch die Stornierung. Mit freundlichen Grüßen U.Wagner

DoYouSpain Ordnungsgemäße Rückgabe geleugnet

Ich habe Ihnen unter "Bewertung" bereits den Vorgang detailliert beschrieben: Den gemieteten Wagen habe ich am 29.12.2023 vollgetankt wie vereinbart in der 2. Ebene im GoldCar-Bereich (Platz Nr. 277) zurückgegeben. Mit Mail vom 05.01.2024 leugnet Goldcar die Rückgabe. Wenn Sie mir eine Mail - Anschrift mitteilen, kann ich Ihnen den Mail-Verkehr weiter leiten. Notfalls müssen die Strafverfolgungsbehörden eingeschaltet werden.

DoYouSpain Mietvertragsverlängerung DYS-94986920

****** ****** Am Pfortweg 18 55234 Wendelsheim Tel: 06734 9131910 mail: ******@t-online.de DYS 94986920 Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe einen Mietwagen in Palma de Mallorca (Flughafen) gebucht. Nr siehe oben, Zeitraum vom 30.1.2024 bis 20.2.2024. Bei meiner Planung hat sich nun etwas geändert. Ich möchte den Mietvertrag bis zum 27.2.2024 verlängern. Auf Ihren Internetseiten besteht dazu keine Möglichkeit und bei Telefonanrufen hänge ich nur in den Warteschleifen. Ich bitte Sie nun, mir ein Angebot für den gewünschten Zeitraum (30.1. bis 27.2.) für das reservierte Fahrzeug zu machen. Vielen Dank Gruß ****** ******

DoYouSpain fehlerhafte Erstattung der Kreditkarten-Belastung

Der Wagen wurde am 12.11.23 bei Wiberrent in Alicante gemietet. Es erfolgten Kreditkarten-Belastungen am 12.11.23 über € 70,54 (Benzin) und über €1.200,00 (Versicherung wegen angeblichen Schadens am 26.11.23. Der Wagen wurde mit komplett vollem Tank zurückgegeben. Bei der Rückgabe konnte ich zunächst das Foto, das beweisen sollte, dass der kleine Schaden schon bei der Übergabe vorhanden sein, nicht finden. Deshalb erfolgte die Belastung über €1.200,0. Das Foto habe ich jedoch ein paar Stunden später zugestellt. Das kann ich heute noch beweisen. Am 11.12.23 erfolgte ein Gutschrift über € 1.0809,27, was beweist, dass anerkannt wurde, dass der Schaden schon bei der Übergabe bestanden hatte. Man hätte aber den Betrag von € 1.270,54 überweisen müssen. Es fehlen also € 181,27. Wiberrent kann ich nicht über die Mailadresse customers@wiberrent.com, die mir als relevant übergeben wurde, erreichen, da meine Mails hierzu nicht angenommen werden. Ich bitte um Erstattung auf mein Kreditkarten-Konto. Außerdem um eine Bestätigung dieser Beschwerde an ******@******.name

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