DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (345)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Absolute Enttäuschung!

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich mich hiermit mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mein Anliegen schildern. Wir haben uns von Ihrem Unternehmen für unseren Mallorca Aufenthalt vom 15.10 bis 23.10 einen Leihwagen gemietet 2436537 Leider allerdings sind wir mehr als enttäuscht! Angefangen hat die ganze schlechte Erfahrung tatsächlich schon am Flughafen. Direkt nach der Landung wollten wir unser Auto abholen. Schon der Empfang bzw. die ganze Organisation dessen war ein einziges Chaos und das trotz der bereits im Vorhinein getätigten Reservierung. Auch die Dame am Empfang war super unfreundlich und unmotiviert fast schon frech ! Wir hatten im Voraus mehrmals versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, da wir leider erst im Nachhinein gesehen haben, dass es sich bei der Kreditkarte um die des Fahrers handeln muss, also wollten wir den Fahrer umändern. Auch dies war uns leider nicht möglich. Wir haben des Öfteren versucht über die Hotline jemanden zu erreichen wurden dann nach 20 min des Wartens aus der Leitung geschmissen, auch über eine Email unsererseits bekamen wir keinerlei Rückmeldung. Alles kein Problem doch wurde hier ein Riesen Drama veranstaltet, sodass wir nochmals 25€ pro Tag zahlen mussten. Auch nachdem wir versucht haben zu erklären dass wir dies alles bereits im Vorhinein versucht hätten . Dies hat die Dame leider nicht interessiert vielmehr wurden wir unterbrochen und frech angemotzt. Die nächste riesen Enttäuschung war dann tatsächlich das Auto an sich !! Super dreckig, die Sitze total feucht und der Geruch des Autos dementsprechend total modrig!! Ein riesen Steinschlag an der Windschutzscheibe machte das Fahren total unsicher & auch die Flüssigkeit der Schweibenwischer war leer was im Grunde eh egal war da diese so abgenutzt waren, dass sie nicht mal mehr funktioniert haben! Das Handy lies sich nur sporadisch mit dem USB Kabel verbinden was natürlich die Orientierung in einem fremden Land nicht gerade einfacher macht! Die Rückgabe war dann auch total anstrengend! Wir hatten keinerlei Informationen darüber wie dies von statten gehen soll. Am Ende standen wir total verloren vor unserem Parklatz 115 der bereits besetzt war und mussten den erneut unfreundlichen Mitarbeiter motivieren und zu verraten wo wir denn nun unser Auto parken dürfen?! Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits bzw. Einen Vorschlag wie wir hier weiter verfahren Freuen wir uns ! Mit Grüßen aus der Oberpfalz ****** ******

DoYouSpain Rückerstattung Selbstbehalt ,versichert durch Platinum

Gebucht DYS- 89869550 und Platinum 54645300 vom 16 bis 24. Oktober. OKmobility hat nach der Rückgabe einen angeblichen Schaden LLANTA DEL IZQ gemeldet und von meiner Kreditkarte € 609,99 einbehalten. Dieses haben wir bei info3@ doyouspain.com mit allen Unterlagen eingereicht und den Betrag über die PLATINUM VERSICHERUNG zurück gefordert. Keine Nachricht von doyouspain ! Bitte um Erledigung sonst übergrbe ich den Fall meinem Anwalt

DoYouSpain Doppelzahlung

Rental agreement 94604508-5 Den Mietwagen habe ich am 1.8.23 gebucht und € 259,63 bezahlt. Nach der Rückgabe des Autos wurde mir am 13.10.23 wiederum ein Betrag von €280,31 abgebucht/Mastercard. Ich denke, da wurde meine erste Zahlung vom 1.8.23 nicht berücksichtigt. Bitte die Zahlung an meine Mastercard retournieren. Danke Lg ****** ****** Missonstrasse 5 A-4240 Freistadt ******@hotmail.com +43 676 83 66 75 10

DoYouSpain nicht erbrachte Leistung

Meine Mann ****** ******,3.5.1945, und ich haben über"Do You Spain" bei Autovermietung "Click &Rent am 24.8.2023 am Flughafen Palma de Mallorca für 3.9.2023 ein Auto reserviert; Inklusive Versicherung wurden daher am 25.8.2023 -743,23 Euro von seinem Konto abgebucht; da diese Kreditkarte aber nur einen limitierten Rahmen hat, konnte dann am 3.9.23 die Kaution nicht von der Karte abgebucht werden; eine 2.Karte wurde nicht akzeptiert, Bargeld auch nicht. Wir haben den Wagen daher nicht bekommen. Dies ist eine "Nicht erbrachte Leistung" und ich erwarte die Rückzahlung der og.Summe oder zumindest eine Kulanzlösung und endlich auch mal eine Antwort; andernfalls muss ich rechtlich Schritte einleiten. MfG, Barbara ******

DoYouSpain Rückgabedatum ändern

Ich habe irrtümlich 2 Mietwagen gebucht und ein falsches Rückgabedatum angegeben. Wenn ich die Buchung schon nicht stornieren kann, würde ich wenigstens gerne das Rückgabedatum ändern.

DoYouSpain Unkorrekte Rechnung / zu viel bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.04.2023 habe ich über Ihre Internetplattform, für den Zeitraum 09.09.2023 – 23.09.2023, bei OK Mobility in Spanien einen Peugeot 2008 gebucht. Hierfür wurden mir 501,20 € berechnet und über meine Kreditkarte abgerechnet. Am Flughafen Malaga wurde mir dann von der Mitarbeiterin der OK Mobility mitgeteilt, dass der Wagen nicht zur Verfügung steht und wir ein Upgrade bekommen. Das Upgrade ist das ein PKW Lynk & Co gewesen, was für uns kein Problem war. Allerdings wurde dann vor Ort offensichtlich ein neuer Vertrag abgeschlossen, was mir nicht bewusst war, da meine Englischkenntnisse nicht die Besten sind und mir der Vertrag auch nicht vollständig vorgelegt worden war. Man hatte mir lediglich ein Tablet vorgelegt, wo ich zu unterschreiben hatte. Den Vertrag selbst habe ich nicht gesehen und wurde am nächsten Tag per Mail an meinen Mitreisenden – Herr Purwin – gesandt. Vor Ort musste ich dann 780 € bezahlen. Im Glauben, dass die von mir bereits gezahlten 501,20 € verrechnet werden, habe ich dann zur Zahlung erneut meine Kreditkarte eingesetzt. Bis zum heutigen Tag habe ich aber keine Erstattung von der Firma OK Mobility erhalten, so dass ich für den Mietwagen nun 1281 € anstatt der 501,20 € bezahlt habe. Weiterhin möchte ich anmerken, dass der Vertrag absolut fehlerhaft ist. Als Vertragsinhaber wurde Herr PURWIN eingetragen, unterschrieben wurde der Vertrag jedoch von mir und zur Zahlung wurde meine Kreditkarte verwendet. Ich selbst werde im Vertrag als Zusatzfahrer benannt. Unterschrieben hat hier mein Mitreisender Herr Purwin. Meine Frage ist nun, ob Sie sich mit der Firma OK Mobility in Verbindung setzen und das Problem für mich lösen können. Ich möchte ungerne den Rechtsweg bestreiten und hoffe auf Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DoYouSpain Stornierung

Ich habe über diese Website ein Auto gemietet. Bei Ankunft an der Abholstelle war der Laden bereits leider geschlossen (Mittagspause). Ich war leider einige ! Minuten zu spät da. Als ich nach der Pause wieder kam, sagte mir der Mitarbeiter, dass die Buchung leider seitens doyouspain abgelehnt wurde und mir nichts berechnet werde. Daraufhin habe ich mich an diese Website wieder gewendet und diese hatten mir bisher nur den Vorgang erklärt. Nach erneuter Nachfrage schrieben Sie mir jetzt, dass ich keinen Stornierungsantrag gestellt hätte und deswegen kein Geld zurück bekomme ? Ich bin total entsetzt über diesen katastrophalen Service und werde Jedem, den ich kenne oder kennen lernen werde diese Website abraten. Jetzt kann ich gar keine E-Mail mehr versenden. Ich weiß nicht, ob man meine E-Mail Adresse „blockiert“ hat ? Meine E-Mails gehen leider nicht mehr durch.

DoYouSpain Kreditkartenabbuchung und nicht wieder zurück gebucht

Am 23.09.2023 haben wir über diese Buchungsnr.: DYS 86623696 einen Mietwagen in Palma de Mallorca /Flughafen Empfang nehmen wollen, es war sehr schwierig mit dem Herrn von Okmobility die Formulare dafür aus zu füllen, da dieser Herr uns ständig eine Versicherung verkaufen wollte. Wir haben nicht das erste Mal bei DYS gebucht wie Sie ja sehen können. Also lange Rede kurzer Sinn, das Fahrzeug /Seat haben wir dann bekommen. Am 30.09.2023 haben wir es dann im Flughafen wider abgegeben, d.h. Den Schlüssel in den dazu gehörigen Briefkasten geschmissen. Uns wurden 960,00 Euro über die Kreditkarte abgebucht, aber nicht wieder drauf gebucht wie üblich. Wann können wir mit der Rückbuchung unseres Geldes rechnen? Das sind wir so nicht von Ihrer Vermietung gewöhnt. Bedanke mich für eine schnelle Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** und Uwe ******

DoYouSpain Autos doppelt gezahlt !

Sehr geehrte Damen und Herren am 13.6 2023 haben wir 2 Autos über Doyouspain gebucht und bezahlt. 1. Auto DYS-69444700 (281,34 Euro ) , 2.Auto DYS-69442924 (268,83 Euro ). Bei Ankunft auf Formentera mussten wir nochmals beide Fahrzeuge bei OK RENT bezahlen. (1. Auto 234,- Euro und 2.Auto 270,- Euro ). Wir bitten um baldige Klärung, da wir sonst rechtliche Schritte einleiten werden. MFG.M.******.

DoYouSpain Trotz erfolgter Buchung funktioniert die online-Bezahlung nicht

Hallo, ich habe unter der Nr. PRE-90601438 ein Auto gebucht, die online-Bezahlung funktioniert leider nicht. Was soll ich machen ? mfg. ****** ******

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben