DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (350)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Doppelbuchung

Hallo, ans Team von DoYouSpain, als ich mein Auto bei Wiber Rent A Car abgeholt habe, haben wir festgestellt, dass sie 2 Verträge erstellt und auch 2 Verträge von meinem Konto abgebucht haben. Und zwar die Buchung DYS-104153048 (diese Buchung wurde auch ausgeführt), und DYS-104151942. Das ist falsch, ich habe nur 1 Buchung getätigt. Daher bitte ich um zeitnahe Rückerstattung des Betrages über 15,18 €. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

DoYouSpain DYS-102256016 Ungerechtfertigte Vesicherung von Goldcar/ Zusätzliche Abbuchung von der Kreditkarte

Am 19.01.2024 habe ich das Auto am Flughafen abholen wollen. Das Auto wurde bei ihnen mit der Kreditkarte von meiner Freundin, Angelika Philipp- Hernandez bei der Reservierung in Deutschland bezahlt. Da sie erst später nach Fuerte Ventura nachgekommen ist, hatte ich nicht ihre Kreditkarte bei mir. Ich sollte nun am "Goldcarschalter" mit meiner Bankkarte den Betrag am Schalter überweisen. Zusätzlich wurde mir nochmals eine Vollkaskoversicherung abgezogen, obwohl wir schon eine Vollkaskoversicherung bezahlt hatten.... Ich wurde nicht darüber informiert und bin bei den hohen Kosten davon ausgegangen , dass es sich um die "Kaution" handelte. Von zig Gebühren am Schalter, welche zusätzlich noch dazu kamen abzusehen... Solche Betrugs - Machenschaften habe ich noch nie bei einen Autovermietung erlebt....Den E - mail Anhang über Policen ect. von ihnen, konnten wir beide nicht öffnen..... Zurück in Deutschland, musste Frau Philipp- Hernandez feststellen, das ihre Kreditkarte auch belastet wurde. Wir bitten um Aufklärung, ansonsten sehen wir uns gezwungen , gerichtliche Schritte zu unternehmen. Mfg ****** ****** konnten weder Frau Hernandez noch ich öffnen....

DoYouSpain DYS-100893956 Reklamation

Guten Tag, mit der auf meiner Kreditkartenabrechnung vorgenommenen Belastung iHv 80,22 € bin ich nicht einverstanden: Thrifty/Hertz bei denen ich gezahlt habe für die vorgenommene Buchung sagte mir, dass Sie, DoyouSpain, mir zumindest anteilsmäßig die gezahlte Verleihgebühr rückerstatten würden. Ich werde die Zahlung vorerst verweigern. Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** mediendienst Mobil 0176 50532539

DoYouSpain Zusatzversicherung

Guten Tag, hiermit erhebe ich Regressanspruch auf die mir unrechtmäsig erhobene Zusatzversicherung. Ich habe keine Zusatzversicherung abgeschlossen und auch nicht beauftragt. Die Unterschrift auf dem Mietvertrag ist ein Durchdruck des Paneels der Bezahlung der Kreditkarte. Mir wurde kein Vertrag mit einer Zusatzversicherung vorgelegt und auch ein solcher nicht angeboten. Bemerkt habe ich es erst als die Kaution nicht in voller Höhe zurück gezahlt wurden. Diese Vorgehensweise ist strafbar und ich werde bezugnehmend auf diese Handlung auch rechtliche Schritte einleiten. Hiermit fordere ich Sie auf die zu unrecht erhobene Summe in Höhe von 101,83€ auf das balastete Kreditkartenkonto binnen 5 Tagen zurück zu zahlen. Referenznr: DYS­102810050 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DoYouSpain Buchung bezahlt und keine weiteren Infos erhalten.

Hallo, habe am 31.12.2023 ein Buchung getätigt über 93,20 € für ein Auto. Bei meiner Anfrage zu der Buchung erhalte ich immer die Antwort das der Zeitraum oder die Email nicht korrekt ist. Mein Mietdatum war vom 01.03 - 08.03.2024 PMI Die Email- Adressen die ich verwende lauten. ******@arcor.de oder a-******@web.de.

DoYouSpain mietwagen wurde storniert, aber bekomme kein cent zurück!

Hier auch von mir, Mietwagen verweigert- keine Rückerstattung Nach unserer Reservierung haben wir bei Goldcar Lanzarote keinen Wagen erhalten, da die Mitarbeiterin uns keinen geben wollte, einfach so. Wir hatten den Wagen ab 18:30 gebucht und haben 3 Stunden am Flughafen gewartet bis es soweit war. Danach sagte die Mitarbeiterin, dass sie uns keinen Wagen gibt. Doyouspain hat das Geld seit 3 Wochen noch nicht erstattet und Service ist schrott, sie lesen nicht mal die Nachrichten soweit. Es sind mittlerweile über einen Monat, dass sie den fall bearbeiten, immer wieder werde ich abgelehnt. Leider sehr schlecht abgelaufen!

DoYouSpain FINGER WEG - BETRÜGER !

Ich habe online ein Auto für 12 Tage angemietet und die Premium Versicherung als Rundum-Sorglos-Paket dazu gebucht. Diese wurde von okMobility nicht anerkannt und ich sollte für 400€ eine Extra Versicherung abschließen. Ich habe den Wagen daraufhin storniert und okMobility bestätigte mir, dass ich von DoYouSpain das Geld zurückbekommen würde. Nun wollen DoYouSpain mir das Geld nicht zurückerstatten. Knappe Email und danach kam nichts mehr. Bei Anruf wurde bestätigt, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme. Finger weg, hochgradig betrügerische Bande! Rechtsanwalt ist eingeschaltet, Verbraucherschutz und Presse ebenfalls.

DoYouSpain Budget verlangt nachträglich noch Geld von mir. H

Hallo! Meine Referenz Nummer ist DYS-97256470 habe ich das Auto bei Budget in Dénia bekommen und habe es auch ohne beanstandung zurück gegeben. Nun bekomme ich eine Nachforderung von Budget von 5.67€. Für was? Bitte um eine Aufklärung. Vielen Dank ******

DoYouSpain Auto gebucht und bezahlt, beim Anbieter vor Ort (Wiber) nicht erhalten, Geld wird nicht erstattet

Auto gebucht und bezahlt, beim Anbieter vor Ort (Wiber) nicht erhalten, da angeblich Buchung storniert wurde, Geld wird nicht erstattet Unsere Spanienreise war gründlich vorbereitet und alles war gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Am 21. 10 2023 habe ich ein Fahrzeug für 10 Tage gebucht, die Buchung und Zahlung wurde bestätigt. Datum des Vertrages 4. Jan 24 - 14. Jan 24. Am 4.1.2024 sind wir mit 3 Personen bei dem Anbieter Wiber gewesen und wollten das Fahrzeug abholen. Die Firma Wiber lehnte die Übergabe des Fahrzeugs ab, die Buchung wäre storniert worden. Wir waren geschockt und ich habe mich auf meinem Kreditkartenkonto eingeloggt: die Zahlung ist seit dem Oktober 21. Oktober nicht erstattet worden. Mit meinem zweiten Versuch teilte ich dem Sachbearbeiter mit, dass mir keine Stornierung vorliegt und ich das Geld nicht zurück erhalten habe. Leider lehnte die Firma Wiber die Übergabe des Fahrzeugs ab. Ich buchte ein neues Fahrzeug über die Firma DoYouSpain und holte dies anschließend bei der Firma Fyerfly ab. Datum des Vertrages 4. Jan 24 - 14. Jan 24. Jetzt hatte ich 2 Fahrzeuge für das exact gleiche Datum bezahlt! DoYouSpain will das Geld nicht zurückzahlen, sondern nur eine Gutschrift ausstellen, die jedoch nur 12 Monate ab dem Tag der Buchung gültig ist, das wäre jedoch der 21. Oktober 23 - 20. Oktober 24. Wir haben jedoch in diesem Jahr keinen Spanienaufenthalt geplant, das Geld würde verfallen! Wir waren vor Ort, der Vertrag war von unsere Seite aus erfüllt! Bitte zahlen Sie das Geld zurück Ic

DoYouSpain Keine Rückzahlung der Kaution! DYS-63465278

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach der Buchung über Doyouspain, für einen Mietwagen bei GOLDCAR, haben wir nach unserem Urlaub die Kaution nicht zurück erhalten. Der Wagen wurde getankt und Schadenfrei wieder abgegeben. Alles war in Ordnung bei Abgabe des Wagens in Palma, jedoch erfolgt die Rückzahlung der Kaution nicht. Ich bitte sie also höflichst, ihren Partner GOLDCAR aufzufordern, die Kaution zurück zu zahlen. Ich weise ebenfalls nochmal drauf hin, dass dies uns als Kunden zusteht. Mit freundlichem Gruß ******

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben