DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (350)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Unkorrekte Rechnung / zu viel bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.04.2023 habe ich über Ihre Internetplattform, für den Zeitraum 09.09.2023 – 23.09.2023, bei OK Mobility in Spanien einen Peugeot 2008 gebucht. Hierfür wurden mir 501,20 € berechnet und über meine Kreditkarte abgerechnet. Am Flughafen Malaga wurde mir dann von der Mitarbeiterin der OK Mobility mitgeteilt, dass der Wagen nicht zur Verfügung steht und wir ein Upgrade bekommen. Das Upgrade ist das ein PKW Lynk & Co gewesen, was für uns kein Problem war. Allerdings wurde dann vor Ort offensichtlich ein neuer Vertrag abgeschlossen, was mir nicht bewusst war, da meine Englischkenntnisse nicht die Besten sind und mir der Vertrag auch nicht vollständig vorgelegt worden war. Man hatte mir lediglich ein Tablet vorgelegt, wo ich zu unterschreiben hatte. Den Vertrag selbst habe ich nicht gesehen und wurde am nächsten Tag per Mail an meinen Mitreisenden – Herr Purwin – gesandt. Vor Ort musste ich dann 780 € bezahlen. Im Glauben, dass die von mir bereits gezahlten 501,20 € verrechnet werden, habe ich dann zur Zahlung erneut meine Kreditkarte eingesetzt. Bis zum heutigen Tag habe ich aber keine Erstattung von der Firma OK Mobility erhalten, so dass ich für den Mietwagen nun 1281 € anstatt der 501,20 € bezahlt habe. Weiterhin möchte ich anmerken, dass der Vertrag absolut fehlerhaft ist. Als Vertragsinhaber wurde Herr PURWIN eingetragen, unterschrieben wurde der Vertrag jedoch von mir und zur Zahlung wurde meine Kreditkarte verwendet. Ich selbst werde im Vertrag als Zusatzfahrer benannt. Unterschrieben hat hier mein Mitreisender Herr Purwin. Meine Frage ist nun, ob Sie sich mit der Firma OK Mobility in Verbindung setzen und das Problem für mich lösen können. Ich möchte ungerne den Rechtsweg bestreiten und hoffe auf Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DoYouSpain Stornierung

Ich habe über diese Website ein Auto gemietet. Bei Ankunft an der Abholstelle war der Laden bereits leider geschlossen (Mittagspause). Ich war leider einige ! Minuten zu spät da. Als ich nach der Pause wieder kam, sagte mir der Mitarbeiter, dass die Buchung leider seitens doyouspain abgelehnt wurde und mir nichts berechnet werde. Daraufhin habe ich mich an diese Website wieder gewendet und diese hatten mir bisher nur den Vorgang erklärt. Nach erneuter Nachfrage schrieben Sie mir jetzt, dass ich keinen Stornierungsantrag gestellt hätte und deswegen kein Geld zurück bekomme ? Ich bin total entsetzt über diesen katastrophalen Service und werde Jedem, den ich kenne oder kennen lernen werde diese Website abraten. Jetzt kann ich gar keine E-Mail mehr versenden. Ich weiß nicht, ob man meine E-Mail Adresse „blockiert“ hat ? Meine E-Mails gehen leider nicht mehr durch.

DoYouSpain Kreditkartenabbuchung und nicht wieder zurück gebucht

Am 23.09.2023 haben wir über diese Buchungsnr.: DYS 86623696 einen Mietwagen in Palma de Mallorca /Flughafen Empfang nehmen wollen, es war sehr schwierig mit dem Herrn von Okmobility die Formulare dafür aus zu füllen, da dieser Herr uns ständig eine Versicherung verkaufen wollte. Wir haben nicht das erste Mal bei DYS gebucht wie Sie ja sehen können. Also lange Rede kurzer Sinn, das Fahrzeug /Seat haben wir dann bekommen. Am 30.09.2023 haben wir es dann im Flughafen wider abgegeben, d.h. Den Schlüssel in den dazu gehörigen Briefkasten geschmissen. Uns wurden 960,00 Euro über die Kreditkarte abgebucht, aber nicht wieder drauf gebucht wie üblich. Wann können wir mit der Rückbuchung unseres Geldes rechnen? Das sind wir so nicht von Ihrer Vermietung gewöhnt. Bedanke mich für eine schnelle Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** und Uwe ******

DoYouSpain Autos doppelt gezahlt !

Sehr geehrte Damen und Herren am 13.6 2023 haben wir 2 Autos über Doyouspain gebucht und bezahlt. 1. Auto DYS-69444700 (281,34 Euro ) , 2.Auto DYS-69442924 (268,83 Euro ). Bei Ankunft auf Formentera mussten wir nochmals beide Fahrzeuge bei OK RENT bezahlen. (1. Auto 234,- Euro und 2.Auto 270,- Euro ). Wir bitten um baldige Klärung, da wir sonst rechtliche Schritte einleiten werden. MFG.M.******.

DoYouSpain Trotz erfolgter Buchung funktioniert die online-Bezahlung nicht

Hallo, ich habe unter der Nr. PRE-90601438 ein Auto gebucht, die online-Bezahlung funktioniert leider nicht. Was soll ich machen ? mfg. ****** ******

DoYouSpain Autovermietung

Kein Auto von doyouspain erhalten Keinerlei Regung von dieser Firma Absolute abzocke

DoYouSpain Rückzahlung Kaution

Es wurde mir eine Kaution von 367,85 € am 26.7.23 abgezogen. Diese wurde mir bis jetzt noch nicht zurück gebucht! Referenznummer DYS-53885682. Ich bitte diese schnellstmöglich mir wieder zurück zu überweisen! Gruß ****** ******

DoYouSpain Reklamation für ein nicht erhaltenes Auto

Guten Tag liebes DoYouSpain-Team, Ich habe am 25. Juni bei ihnen auf der Website ein Auto gemietet für den 14. Juli bis zum 19. Juli. Am Tag der Abholung wurde uns dann erst am Abholungsort per Telefon mitgeteilt, dass wir unser Auto nicht erhalten werden, da ein technisches Problem bestünde. des Weiteren wurde uns versichert, dass wir eine Erstattung der kosten erhalten werden. Bis zum heutigen datum habe ich jedoch nichts erhalten. Ich habe mich mehrmals mit dem sehr unhöflichen Kundenservice in Kontakt gesetzt. Dieser behauptete jedes Mal, dass das Geld bald kommen würde. Ich fordere sie ein weiteres Mal auf sich den Fall anzuschauen und meine Reklamation zu bearbeiten. Liebe Grüße ****** ******

DoYouSpain Abbuchung des Mietwagenpreises, dann STORNO durch DoYouSpain

Ich habe heute mit der Referenznummer PRE-90212674 eine Buchung für einen Leihwagen am Flughafen Palma de Mallorca durchgeführt. Der Betrag von 195,53.-€ wurde von meiner VISA Card abgebucht. Dann kam eine Nachricht von DoYouSpain das der Wagen leider nicht zur Verfügung steht. Jetzt wollte ich einen neuen wagen buchen, wurde aber in der Buchung gefragt ob ich diesen zweiten Wagen auch mit den gleichen Daten dazubuchen möchte? Ich brauche aber nur einen Wagen, wie soll ich weiter vorgehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DoYouSpain Keine Rückerstattung der Kaution

Mietwagen am 11.08.2023 wie vereinbart am Flughafen Ibiza bei Goldcar abgegeben. Vollgetankt. Leider ist die angegebene Kaution von 124,00 € bis heute nicht zurückerstattet worden. Ich bitte Sie diesen Vorgang zu prüfen und den fehlenden Betrag zeitnah auf mein Konto zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben