Lieferverfolgung stimmt nicht und kein Zettel

  • 19 Nov 2019
  • #15153
  • 514
Anzeige

Paket wird beim Nachbar abgegeben und kein Zettel im Briefkasten wo sich mein Paket befindet, und das nicht zum 1 mal.

Bei Lieferverfolgung steht das es mir persönlich abgegeben worden wäre!

Teilen

19-11-2019 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.