Nicht geklingelt und falsches Haus!

  • 05 Nov 2022
  • #435648
  • 144
Anzeige

Hallo!

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Es war aber nicht angekommen. Weder bei Nachbarn, noch vor der Wohnungstür oder im Treppenhaus. Ich war zu Hause zu dem Zeitpunkt! Da ich gerne die Pakete selber annehme, falls möglich. Angeblich wäre es in Marl. Meine Eltern hatten sich gegen 19 Uhr gemeldet. Es habe jemand angerufen, dass ein Paket abgegeben wurde, worauf mein Name und Adresse steht. Die Dame, die anrief, hatte durch Zufall meinen Nachnamen im Telefonbuch gefunden, obwohl dieser meiner Eltern nicht mehr stimmt. Ich musste mein Paket bei einer völlig falschen Hausnummer abholen! Es war zwar nur um die Ecke, dennoch geht das gar nicht! Hätte die nette Dame sich nicht gekümmert,.wäre es bei mir nie angekommen! Wenn man als Fahrer die Adresse bzw. Hausnummer nicht findet, sollte man sich die Mühe machen und das Navi einschalten. Es einfach irgendwo hinzulegen ist unmöglich!
Das Geld wäre weg gewesen, sowie auch die Ware!

Teilen

05-11-2022 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.