Leider haben wir immer wieder Probleme mit dem abladen der Pakete! Ihre Fahrer verstehen einfach nicht das bei uns erst Arbeitsbeginn um 9.30Uhr ist! Es kann nicht sein, das dieses ständig ignoriert wird! Die Pakete stehen um 9.00Uhr einfach auf dem Hof! Dieses Thema wurde auch schon mehrmals angesprochen! Leider wird auch dieses Ihrerseits ignoriert!
Teilen
12-05-2022 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2022 um 11:57 Uhr
Und schon wieder ist es soweit mit dem Superunternehmen.....
Der Hof liegt schon wieder voll mit Paketen......
-----Unverschämt-----
Jetzt aber während der Öffnungszeiten..... abladen und weg fahren...
Toll,Spitze , weiter so.......
Es ist schon traurig,wie Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmen
präsentieren!
Antwort des Verbrauchers
23-05-2022 um 13:41 Uhr
Spitze, und schon wieder.......
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 13:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice kann ich nicht richtig beurteilen...
Warteschlange in der Hotline 10 Min. und länger...... Keinen erreicht!
Wir haben unsere Kunden mitlerweile ebenfalls mit eingeschaltet, und mitgeteilt das es ja
noch andere Unternehmen gibt!
Vieleicht erledigt sich das Problem dann ja von selbst.......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.