Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe die komplette Bestellung zurückgeschickt und warte darauf, dass sie von Pay Pal bearbeitet wird. Die Ware ist am 21.2.2024 bei Ihnen eingetroffen und wurde bis heute nicht bearbeitet!
Sehr Geehrte Damen und Herren ich jabe ich Ihnen schon geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen. Bitte können si e Bestätigung an Rivery schicken da ich die Ware am 15 Februar schon zurückgeschickt habe. Im Anhang schicke ich Ihnen Bestätigung von post das der Packet schon bei Dress for less angekommen ist Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben bestellt, eine Retoure erstellt und das Paket zurückgeschickt und nun fehlen uns über 200€, weil Dress for less keine Rückzahlung macht! Mehrfache Kontaktaufnahme die Bearbeitung würde bis zu 14 Werktage dauern, diese ist bereits überschritten worden. Bestellung 74747824
Bestellnummer 74790814 Bitte stornieren Sie bitte die Bestellung und buchen Sie mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung 74783187, am am 26.02. bezahlt, ist bei mir noch nicht eingetroffen. Ich bitte Sie um Klärung und eine zeitnahe Zusendung der bezalten Ware. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca 4 Wochen nach der Zusendung der Retoure ist die Rückerstattung noch nicht ausgezahlt worden. Ich bitte Sie höflichst um Klärung und eine zeitnahe Erstattung auf mein Ihnen bekanntes Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 24.2 habe ich 2 Artikels bestellt und meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen. Können Sie bitte überprüfen, wo Problem ist? Bestellnummer ist 74789277
Bestellung Nr. 74648639 Bestellte Ware zurückgeschickt und nicht erstattet bekommen (46,11 EUR)
Retoure vor Monaten zurückgeschrieben, nach einigen Wochen habe ich eine Bestätigung erhalten als auch eine Bestätigung der angeblichen Rückerstattung. Seither sind viele , viele Monate verstrichen, jedoch habe ich das Geld niemals erhalten
am 3.12.23 bestellte ich Ware von dressforless. Leider paßten diese Artikel nicht und ich mußte sie zurückschicken. Leider wurde die Summe der Ware nicht zurückgebucht und riverty stellt nun anforderungen an mich. Auf emails sowie Anrufe wurde nicht reagiert. Mir wurden Fristen gesetzt, die Ware zubezahlen . Ich kann nicht etwas bezahlen, was ich garnicht habe. Die Ware hat dressforless. Es handelt sich lediglich ein Rückbuchungsmanko Es muß doch jemand vor Ort sein, der die Rückbung an riverty vornehmen kann
Problem mit dress for less?
Beschwerde schreiben