DrückGlück

Skill On Net Limited

Beschwerde schreiben

DrückGlück Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DrückGlück zu lösen

33 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 269

Antwortquote

8.2%

Verbraucherempfehlung

14.3%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

2/10

DrückGlück Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DrückGlück zu lösen

DrückGlück Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DrückGlück bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Auf einmal ist mein Konto gesperrt

Hallo ich möchte mich bei Ihnen beschweren und fragen warum sie mein Konto gesperrt haben ich möchte doch bitte ganz normal weiterspielen ich habe keine Sperre irgendwie beantragt oder sonst irgendwas danke. Mfg ****** ****** Mfg Chopper ******


Änderung des Geburtsdatum

Mein Geburtsdatum wirt trotz mehrfacher bitte nicht geändert. Ich selber kann es nicht da es ausgegraut ist, Nachweise habe ich schon 5 mal geschickt und zwar alle die überhaupt verlangt werden zur Verifizierung ohne die Änderung kann ich mein Konto nicht freischalten jumio geht leider nicht da meine handykamara lediert ist und die Photos nicht angenommen werden und sofort ident habert am Geburtsdatum. ch were ihnen sehr verbunden wenn sie helfen könnten Mfg ****** ******


Selbstsperre ohne Grund

War ganz normal am spielen und aufeinmal wurde ich gesperrt laut Oasis obwohl ich nicht bewusst darauf gegangen bin, was soll das? Hatte hier früher schon die Probleme doch komischerweise passiert es bei anderen Anbietern nicht! Das ist echt ne Frechheit hier, dabei hab ich es sogar heute nach langem mal wieder hier probiert, doch wie ich sehe gleiche abzocke, naja bin sehr enttäuscht über diese Seite, bitte echt um eine Entschädigung


Auszahlung / Verfizierung wird verweigert

Ich habe eine Einzahlung per Apple-Pay durchgeführt. Bei Auszahlung meines Guthabens werden Nachweise zur Bank und Adresse gefordert. DrückGlück versteht nicht, dass es von der Apple-Pay-Karte keine physische Version gibt. Es wird genau so wenig verstanden, dass die Apple-Pay-Karte direkt von meinem Giro-Konto abgerechnet wird. Ich habe in den letzten 4 Monate DrückGlück folgende Unterlagen überlassen: - Kontoauszüge auf welchem die Abbuchungen der Apple-Pay Karte ersichtlich sind - Information des Bankberaters - Screenshots der Apple-Pay Karte im Online-Banking - Informationen der Apple-Pay Karte im Online Banking - Bilder meiner Girokarte - Screenshots der Apple-Pay Transaktions-Übersicht Ich habe wirklich alle mir möglichen Unterlagen zur Verfügung gestellt und mir wird seit 4 Monaten weiterhin die Verifizierung verweigert. Es gränzt langsam an Betrug.


2. Beschwerde w/ Stornierung Guthaben durch technischen Fehler seitens DrückGlück

2. Beschwerde Am 01.04.24 betrug mein Guthaben 878,05 Euro, einschliesslich eines aktiven Bonus i.H. von 100 Euro. Da ich eine Auszahlung tätigen wollte, wurde mir seitens DrückGlück mitgeteilt, dass noch ein aktiver Bonus vorhanden ist und ich diesen deshalb stornieren müsste. Nach drücken des angebotenen Button zur Löschung erschien ein Fehlerhinweis auf ein technisches Problem seitens DrückGlück, anschliessend war das gesamte Guthaben gelöscht. Hinweise meinerseits auf das technische Problem seitens DrückGlück werden weitdem ignoriert. Um rechtliche Schritte einleiten zu können, habe ich mehrfach die erforderlichen Unterlagen angefordert (dazu ist DrückGlück gesetzlich verpflichtet), auch dies wurde bis jetzt ignoriert. Ich habe nochmalig DrückGlück aufgefordert, mein Guthaben gutzuschreiben bzw. die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Bis jetzt wurde alles ignoriert, ich werde kurzfristig rechtliche Schritte zur Wahrung meines Interessen einleiten. Des weiteren werde ich die entsprechenden Behörden (Drückgück besitzt ja (noch) eine deutsche Lizenz) genauestens informieren, und ich kann nur jeden weiteren Spieler, der ebenfalls betrogen wird, dazu auffordern, dies ebenfalls zu tätigen.


Bonusverzicht / gesamtes Guthaben storniert

Am 01.04.24 betrug mein Kontostand 878.05 Euro. Darin war ein aktiver Bonus in Höhe von 100 Euro enthalten (Verfall am 07.04.24). Ich wollt, wie angeboten, auf den Bonus verzichten und dann eine Auszahlung anfordern. Als ich den entsprechenden Button w/ Bonusverzicht angeklickt habe, kam seitens DrückGlück eine Fehlermeldung, danach war mein gesamtes Guthaben storniert. Ich erwarte mir nunmehr zeitnah die Gutschrift des restlichen Guthabens auf meinem Konto, da ich für technische Probleme seitens DrückGlück nicht verantwortlich bin. Sollte das seitens DrückGlück verweigert werden, bitte ich um Information, wo und wie ich gerichtsbar verwertbare Daten des letzten halben Jahres meiner Tranaktionen /Umsätze erhalten kann. DrückGlück ist ja bekannt für diverse Machenschaften, und mittlerweile gibt es eine entsprechende Rechtssprechung zum Schutz des Verbrauchers. Um beiden Seiten unnötige Kosten zu ersparen bitte ich kurzfristig um entsprecxhende Regelung bzw. Mitteilung der entsprechenden Informationen.


Bank name error

Hallo meine Auszahlung von 50€ funktioniert nicht nach dem Klick auf Auszahlung kommt ein Fehler mit Bank name error


Einzahlung

Es ist das 2. mal das ich Geld eingezahlt habe und es ist auf mein Konto ist Habe Freitag euch angeschrieben da wurde gesagt jemand kümmert sich drum Es sind 6 Tage um und nix ist passiert ! Ich fühle mich langsam richtig versrscht von euch


1000 gewonnen, keine Auszahlung, die Dokumente nicht überprüft.

Habe seit 3 Monaten das Problem, kann meine Gewinne nicht auszahlen, die Dokumente schreiben Sie immer muss ich schicken, alles gemacht, die Bestätigung habe ich gleich bekommen, aber wieder schreiben brauchen Dokumente.


Einzahlung

Hallo Ich schreibe ihnen schon seit 5 Tagen, und hab immer noch keine Amtwort. Es geht um eine Einzahlung von 100€, die meine Bank am 11.03.24 an Sie überwiesen hat, diese sind meinem Konto aber nicht gutgeschrieben worden. Mein Name ist ****** ******, meine E-Mail Adresse lautet: ******@web.de Bitte kontaktieren sie mich! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an DrückGlück senden

Kontaktdaten

Skill On Net Limited
Office 1/5297 Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord Street, Ta' Xbiex
XBX 1120
Malta

Webseite
https://www.drueckglueck.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DrückGlück beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DrückGlück einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DrückGlück zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DrückGlück einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DrückGlück senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DrückGlück um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von DrückGlück per E-mail erreichen?

Du kannst DrückGlück eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Kontakt@Drueckglueck.com

Wie lautet die Adresse von DrückGlück um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DrückGlück telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Skill On Net Limited
Office 1/5297 Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord Street, Ta' Xbiex
XBX 1120
Malta

Wie vertrauenswürdig ist DrückGlück bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 269 öffentliche Beschwerden über DrückGlück verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DrückGlück wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 8.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DrückGlück hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.