Permanent zu frühe abfahrtszeit in der Nacht

  • 12 Sep 2023
  • #540472
  • 69
Anzeige

Ich habe schon versucht über Facebook Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Mein Verhalten war da definitiv nicht richtig und dafür möchte ich mich entschuldigen!
Mein Anliegen, ich finde es absolut nicht in Ordnung das bahnen besonders zwischen 1 und 4 Uhr sich überhaupt nicht an Fahrpläne halten. Ich bin Barkeeper und richte, bzw versuch es einzurichten, meine Bahn zu den Fahrplan abfahrtszeiten zu richten. Das fällt aber schwer wenn die Bahn teilweise schon 7 Minuten früher abfährt oder durch fährt obwohl die Person die die strassenbahn fährt sieht das man schon rennt. Da ist mn nach einer gewissen Zeit einfach nur noch ungehalten. Ich habe es leider auch schon erleben müssen das die Bahn abfährt und mir noch ein unschönen Finger gezeigt wird, obwohl die abfahrtszeit 3 Minuten später laut Fahrplan ist, losfährt. Ich finde das absolut nicht in Ordnung! Ich bezahle genau so jeden Monat dafür wie alle anderen die vielleicht nur am Tag fahren. Um diese Zeiten wo ich fahre kommt leider auch nur noch einmal in der Stunde eine Bahn, ausser am Wochenende. Meine Haltestelle ist in der Nacht die stauffenbergallee mit der Linie 7 und auch die Bautzener Straße/ Rothenburger strasse. Auch heute ist die Bahn an der Bautzener/Rothenburger strasse 2 Minuten zu früh gefahren. Ich bin barchef im mighty Twice hotel auf der königsbrücker strasse 121a. Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen. Bzw erwarte ich schon fast eine langsam. Ich bin untervder Telefon Nummer 016236615547 zu erreichen.
Beste Grüße
****** ******
PS bei Bedarf habe ich auch einige Bilder die dies belegen, aber ich weiss das sie das auch so nachprüfen können

Teilen

12-09-2023 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.