Guten Tag! Seit 28.10.22 warte ich auf meine Jahresabrechnung u. Guthabenauszahlung. Mit anrufe Email und zweite Abmahnungen die bis 10.01.2023 ablaufen wird. Habe ich noch keine Lösung mit Eon. Das mein Guthaben zurückgehalten wird ist unverschämt. Ich weiß nicht was da noch für Ausreden kommen. Aber so geht man nicht mit Kunden um. Nächste Stelle Schlichtungsstelle.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 17:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin seit 2019 Kunde von E.on. Bis Oktober 2022 war ich auch zufrieden.Ich hoffe das es nicht wider vorkommt, das ich 10 Wochen warten muss. Und nur mit 2 Mahnungen und mit der Beschwerde bei ihnen an meine Rechnung und meinen Guthaben gekommen bin. Ich bin sehr froh das es etlich ein Ende hat.
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