Keine Gasrechnung für 2022

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508587
  • 200
Anzeige

Der Abrechnungszeitraum ging bis Ende Februar 2023. Die Zählerstände wurden jeden Monat übermittelt. Seit März warte ich auf die Rechnung. Ich habe sie angemahnt und eine Frist gesetzt. Zwischenzeitlich online angefragt. Aber nichts. Die Anfragen werden einfach geschlossen. Also noch mal angerufen. Jetzt heißt es: wir dürfen keine Abrechnung auf Grund der Gaspreisbremse erstellt werden. Wie bitte? Ich erwarte eine größere Gutschrift. Jetzt darf EON mit meinem Geld arbeiten und ich muss die Zinsen erstreiten?

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2023 um 20:23 Uhr


Es ist eine Frechheit, wie man bei Konzernen als Kunde behandelt wird. Und diese Callcenter mit den angelernten Mitarbeitern sind einsame Klasse.
Natürlich hat sich EON nicht gemeldet oder eine Jahresrechnung erstellt. Ich habe meine Verträge jetzt gekündigt. Mal schauen, wie lange die Schlussabrechnung dauert und wann ich mein Geld zurück bekomme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 20:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Service?

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.