Rechnung nach mehrmaligen Nachfragen nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524728
  • 150
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Erst erhalte ich eine falsche Schlussrechnung, dann muss ich mich in meinem Urlaub darum kümmern und habe die Rechnung für die neue Schlussrechnung immer noch nicht erhalten ! Ich habe viele Nachrichten geschrieben und war freundlich, es wurde nicht darauf reagiert - Bis heute nicht ! Ich stand über eine Stunde in der Warteschleife , ich bin so verärgert! Jedes Mal werde ich hingehalten, angeblich dauert es 4-5 Tage bis ich die Rechnung erhalte . Wie kann sowas sein? Ich bin gerne freundlich aber unter diesen Umständen nicht mehr . Ich habe den Fehler nicht gemacht und muss Eon hinterherrennen. Das ist unprofessionell !

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04-08-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 08:36 Uhr


Ich bitte nun endlich um Rückmeldung ! Sie haben eine Frist von 6 Wochen, um mir das ausstehende Guthaben auszuzahlen. Die Überweisung ist noch nicht erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

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