Erst erhalte ich eine falsche Schlussrechnung, dann muss ich mich in meinem Urlaub darum kümmern und habe die Rechnung für die neue Schlussrechnung immer noch nicht erhalten ! Ich habe viele Nachrichten geschrieben und war freundlich, es wurde nicht darauf reagiert - Bis heute nicht ! Ich stand über eine Stunde in der Warteschleife , ich bin so verärgert! Jedes Mal werde ich hingehalten, angeblich dauert es 4-5 Tage bis ich die Rechnung erhalte . Wie kann sowas sein? Ich bin gerne freundlich aber unter diesen Umständen nicht mehr . Ich habe den Fehler nicht gemacht und muss Eon hinterherrennen. Das ist unprofessionell !
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04-08-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 08:36 Uhr
Ich bitte nun endlich um Rückmeldung ! Sie haben eine Frist von 6 Wochen, um mir das ausstehende Guthaben auszuzahlen. Die Überweisung ist noch nicht erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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