Ab April Vertrag abgeschlossen, dann eine Nachricht Vertrag gekündigt, keine Möglichkeit mit den Kundenservice zu sprechen, kein durchkommen. Wenn soviel Anfragen sind müssen mehr Mitarbeiter eingestellt werden. Es kann nicht sein das man seit Wochen keinen Kontakt zustande bekommt. Ein Rückrufservice wäre mal hier dringend angebracht.
Teilen
25-05-2023 um 06:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 21:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent und sehr nett, der Rückruf kam diesmal sehr schnell, das Problem konnte endlich gelöst werden,da diesmal wirklich ein Mitarbeiter dort gesessen hat, der auch was von seinen Beruf und Arbeit was versteht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.