Schlechter Service

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495005
  • 376
Anzeige

Ab April Vertrag abgeschlossen, dann eine Nachricht Vertrag gekündigt, keine Möglichkeit mit den Kundenservice zu sprechen, kein durchkommen. Wenn soviel Anfragen sind müssen mehr Mitarbeiter eingestellt werden. Es kann nicht sein das man seit Wochen keinen Kontakt zustande bekommt. Ein Rückrufservice wäre mal hier dringend angebracht.

Teilen

25-05-2023 um 06:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 21:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent und sehr nett, der Rückruf kam diesmal sehr schnell, das Problem konnte endlich gelöst werden,da diesmal wirklich ein Mitarbeiter dort gesessen hat, der auch was von seinen Beruf und Arbeit was versteht.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.