Ich habe bis Dezember im Sonneck 28, 63762 Gro?ostheim gewohnt ( Vertragsnummer 404331795 ) diese Kündigung hat einwandfrei geklappt
Mein zweites Vertragskonto Sonneck 5 ( Vertragsnummer 232039484005 ) war meine Garage. Da der Zähler nicht in meiner Garage war kann ich auch nicht den Zähler ablesen. Ich bekomme dauernt Post deshalb von euch. Falls ich überhaupt mal jemand ans Telefon bekomme verstehen die mein Problem nicht. Der Zähler hängt im Servicehaus vom Bayernwerk wo ich keinen Zutritt habe. Ich habe eine Mail ans Bayernwerk geschickt ( siehe Anlage )Ich habe schon Stunden damit verbracht irgend jemand in ihrem Haus zu erklären aber ohne Erfolg ) Die ursprüngliche Kündigug habe ich zusammen mit dem Haus gemacht ist aber wohl verloren gegangen.
Mittlerweile bin ich umgezogen ( seit Januar ) nach Aschaffenburg , Berliner Allee 11 ( Vertragsnummer 404863711 ) Ich hoffe die Sache wird jetzt schnellens erledigt denn mir wir jeden Monat noch Geld abezogen für etwas das still liegt. MfG ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 18:17 Uhr
Bisher hat sich bei mir noch niemand gemeldet, ich bin stinkesauer.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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