unberechtigte Vertragskündigung

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446780
  • 215
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Ich bin Kundin bei Eon mit STrom und Gas. Vor einigen Monaten dachte ich kündigen zu müssen und schrieb die Kündigung an Eon. Ein paar Wochen später habe ich dann auf Grund der Situation die Kündigung zurückgenommen, da es anscheinend von Vorteil ist beim alten Anbieter zu bleiben. Daraufhin erhielt ich dann ein Schreiben, nach dem Motto, schön dass Sie sich anders entschieden haben und bei uns bleiben wollten. Am 10. Oktober erhielt ich dann ein Schreiben von Eon, dass die Preise so bleiben wie sie usw. Nun erfahre ich aber das beide Verträge einfach gekündigt wurde, obwohl ich die Kündigung storniert habe. Mindestens 50 Mal habe ich bei Eon angerufen, diverse Emails geschrieben. Bis heute keine Klärung.... Meine Nerven liegen blank.
Ich möchte auf keinen Fall in die Grundversorung der EWE.

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03-01-2023 um 07:28 Uhr


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