Vorschriftsmäßige Übergabe der Verbraucherstelle an neuem Eigentümer

  • 26 Okt 2023
  • #554611
  • 128
Anzeige

Hallo Zusammen,
manchmal weiß ich wirklich nicht was ich noch tun soll, diese Bürokratie macht mich fertig.
Vor allem die mit der Eon. Unglaublich !
Am 14.11.2022 haben wir unsere Immobilie verkauft und alles schön nach Vorschrift übergeben. So auch die Ablesung der Stromzähler und die Mitteilung des neuen Eigentümers.
So weit so gut. Noch im Dezember 2022 kam dann ein Schreiben mit der Nachricht, dass ich ein Guthaben von ca. 200Euro habe. Das Geld war auch schnell auf meinem Konto. Für mich war die Sache damit erledigt. Dacht ich :-)

Anfang Februar kam dann der erste Brief mit der Meldung mich Herzlich als Neukunde zu begrüßen.
Ich geschockt und gleich geantwortet das ich nicht mehr der Eigentümer bin sondern Herr soundso.
Ein paar Tage später kam die Antwort mit der Entschuldigung das ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Kann passieren:-)

Anfang April der gleiche Brief mit dem Willkommensgruß:-)
Ich geantwortet, Entschuldigung kam.

Nun ist es so, dass ich seit dem 2 weitere Willkommensschreiben erhalten habe. Ist das Normal?
Ich komm mir langsam echt veräppelt vor, Eon ist doch ein riesen Konzern da erwarte ich einen Fehler aber keine 5 und das noch die selben.

Teilen

26-10-2023 um 00:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.