Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit E-plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vorweg: Aldi Talk verweist mich an sie als Unternehmen. Ich bin Rentner mit fast 75 Jahren. Ein Vertrag kommt für meine Bedürfnisse nicht in Frage, und lade so mein Handy mit Guthabenbons auf. Trotz regelmässiger Nutzung und erheblichem Restguthaben werde ich immer wieder aufgefordert mein Handy zeitnah aufzuladen. Meine Karte wurde schon mehrere Male gesperrt obwohl ich mir eine Flatrate heruntergeladen habe die ich somit nicht nutzen konnt e. Mehrere Euro in den Wind geschossen. Das kann doch wohl nicht sein ! Schlechtes Netz. Kaum Empfang in meiner Gemeinde!
Am 12.5.2022 habe ich eine Aufladung von 30 Euro gekauft. Die Aufladung wurde nicht gemacht, es hieß, das mit meiner gekauften Aufladenummer bereits eine Aufladung vorgenommen wurde. Es hieß weiterhin, daß diese Aufladung am 12.5.2022 um 8:47 Uhr gemacht wurde, ich aber diese Aufladenummer erst um 10:19 Uhr gekauft habe. Dieses kann ich alles belegen! Um diese Zeit hatte eplus eine Störung. Wo bitte ist mein Guthaben /Geld geblieben?
Kupio sam bon e plus od 20 eura, koji je nemoguće aktivirati , Kupljen na Tanksteli ,Jet Nording 99.33330. Gütersloh 20.05.2022. U 23.29: 30 sati Trace- Nr: 000899 Beleg-Nr: 0858 CashCode 5706607597678970 Reklamacije broj:0008992005225 Molim.odgovor na istoj benzinskoj pumpi mi se događa 2 puta i već sam bijesan ljut. Kod iste gospođe
AldiTalkRufnummer PUK Am 12.05.2022 9:10 Uhr erstand ich im Netto Supermarkt Zornheim, Pfortengewann 1, eine Aufladekarte 15€ mit der PIN 1658-xxxx-xxxx-xxxx, SerienNr 665xxx-0000-xxxx, , Beleg 03xx. Die Aufladung versuchte ich nachmittags durchzuführen, erhielt allerdings die Meldung "Diese Aufladekarte wurde bereits genutzt und ist ungültig." Die Meldung erschien auch beim 2. Versuch, ebenso blieb der Kontostand bei ca. 26€ unverändert. Nach Aussage ihres Supports erfolgte tatsächlich um 11:51 Uhr eine Aufladung auf eine andere Nummer. Die Vermutung es sei das Gerät meines Mannes gewesen ist unzutreffend. Er hat die Nummer xxxxxxxxxxx- es erfolgte keine Aufladung! . Mein Gerät war zur Zeit der illegalen Aufladung nicht in Benutzung. Ich bitte um Aufklärung und Regulierung -Antwort e-plus: vielen Dank, dass Sie sich erneut vertrauensvoll an uns wenden. Sie haben uns einen Aufladebon für Prepaid-Karten von E-Plus gesendet, der sich nicht für ALDI TALK, dafür aber für Marken wie Ortel, Ayyildiz oder WhatsAppSIM verwenden lässt-. Ein Umtausch oder die Auszahlung des Beleges ist uns nicht möglich. Unser Tipp: Kaufen Sie für die nächste Aufladung bitte einen Original-Guthabenbon. Noch bequemer geht es, wenn Sie sich für die Online-Aufladung registrieren. Dann können wir die gewünschten Beträge per SMS oder direkt von Ihrem Bankkonto abbuchen. -Meine Antwort: ihre Antwort leuchtet mir nicht ein. Seit Jahren lade ich mein Konto mit Prepaidkarten Eplus von Netto problemlos auf. Sogar im Ausland funktionierte das bislang Nun soll es nicht mehr gehen. Die Erklärung leuchtet nicht ein- Netto verkauft z.Zt. keine Eplus Prepaidkarten ? Auch war beim Erwerb nicht ersichtlich, dass es sich nicht um eine "normale" Aufladekarte handelte. Den Kaufpreis kassieren sie einfach ein, ohne Leistung zu erbringen. Da ist unverschämt oder Betrug. Ich werde den Vorgang über die Verbraucherberatung und Warentest publik machen.
Am 28.2.2022 kauft ich einen E-Plus Guthabenbon im Wert von 15€ im Lidl in Sankt Augustin. Heute will ich das Guthaben aufladen, aber der eingegebene CashCode wird nicht akzeptiert. Im Display erscheint "Falsche oder ungültige Aufladenummer". Der Bon ist aber noch unbenutzt.
Hallo.Guten Tag. Ich bin heute eine Guthaben gekauft,aber ich kann das Guthaben nicht aufladen, da steht, dass der Code verwendet wurde. Reklamationscode:RCC1051536067886
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir seit fast 2 Wochen ein richtig schlechtes Mobilesinternet.
Über meine Bank orderte ich ein Guthaben von 15 €, Ich erhielt den Gutscheincodes und wollte das Guthaben auf mein Handy übertragen. Stern 104 Stern Aufladecode # grüner Hörer dann kommt ungültiger MMI Code Wenn ich die 1155 wähle werde ich mit der Nr. 115 verbunden, irgend ein Amt ? Wähle ich 0177 1155, sagt man mir „die Nr. gibˋs nicht Schöne neue Welt , super !? Ich bin 68 Jahre alt und habe auf solche Zeiträubereien überhaupt keine Lust.
Reklamation : Handy Aufladung wird ohne Telefonnutzung , (Keine Telefonate ) auf " 0 "gesetzt. Telefon Nr. ****** . Inhaber ****** ****** 1. Aufladung = 28.04.2021 / 2. Aufladung / Guthaben am 22.06. ohne zu telefonieren oder Nutzung am 2. tag auf 0 gesetzt . Ich bitte um Zusendung der Verbindungsdaten und Wiederherstellung des Pre-Paid Guthabens . Wenn nicht Rücküberweisung der entsprechenden Beträge . 2x 15,00 €
Mobil: 01573-6583741 Leider ist mein Pre-Paid Guthaben zweimal auf Null gegangen (ca 28 Euro, dann gestern wieder 30 Euro), ohne dass ich etwas telefoniert habe. Was ist die Ursache? Ich bitte um die Wiederherstellung des Guthabens. ****** ****** Kornstr. 23, 88370 Ebenweiler
Problem mit E-plus?
Beschwerde schreiben