Grottenschlechter Service

  • 30 Mär 2024
  • #594332
  • 68
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Am 20.03.24 über Check 24 zu Ihnen als neuen Anbieter gewechselt. IHR Mitarbeiter hat statt bei unserem Voranbieter, Vattenfall, bei der
Rheinenergie gekündigt! Darauf kam natürlich keine Antwort, weil die uns ja gar nicht kennen. Am 22.03. Kontakt über Hotline mit Ihrer
Mitarbeiterin Frau Fapime, die mir bestätigte, daß die Kündigung von Ihrer Seite schief gelaufen ist und bot mir an, den Vertrag neu zu
machen, und zwar auf meinen Namen: ****** ******, gleiche Lieferadresse usw... Sie wollte mir alle notwendigen Unterlagen per Post
zukommen lassen. Darauf warte ich noch immer! Erneuter Anruf bei der Hotline am 27.3., da Frau Steuer Nova(?) kontaktiert, die keinerlei
Unterlagen finden konnte und den Vertrag auf meinen Mann, Werner ******, widerrufen hat. Auch darüber habe ich keinerlei Mitteilung
erhalten. Alle Gespräche wurden mit meiner Genehmigung aufgezeichnet! Ich bitte um UMGEHENDE Mitteilung, wie der Sachstand ist. Ich behalte mir weitere Schritte vor, falls ich durch das Chaos Ihrerseits finanzielle Nachteile erleide.

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30-03-2024 um 10:36 Uhr

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