Keine Schlusdrechnung erhalten

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453883
  • 160
Anzeige

Ich hätte zum 30 November eine Schlusdrechnung bekommen sollen, jedoch bekomme wir ständig die Info, daß Abrechnungssystem sei gesperrt. In 10 Tagen landet der Fall bei unserem Anwalt

Teilen

02-01-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 19:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 8 unterschiedliche Aussagen von Mitarbeitern erhalten und wurde 5 Wochen lang vertröstet. Unkompetente Mitarbeiter

2
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.