Verträge werden mit einem Friseur Besuch verglichen

  • 07 Mär 2023
  • #471849
  • 133
Anzeige

Einfach nur Katastrophe! Wie kann e wie einfach solche mitarbeiten einstellen?! Als Kunde wir man mit "Du" angesprochen. Desweiteren werden Abschlagserhöhungen mit derm Preisdeckel argumentiert. Spricht man jedoch die deutlich geringeren Abschläge über Check24 an, verstrickt man sich in Widersprüche. Plötzlich heißt es klipp und klar "Neukunden werden nun Mal belohnt" ...Aha....., Da haben wir es doch. Desweiteren wird dann ein Friseurbesuch als Vergleich herangezogen, den ich hier weiter nicht erörtern möchte. Um diesen reizenden Kollegen Mal beim Namen zu nennen, es handelt sich hier um Herrn Paslack. Zumindest ist das der Name, den er mir genannt hat, nachdem er zuvor mit einem "Hallo" genervt das Telefonat begonnen hat.
Liebes e wie einfach - Team: wo bekommt ihr diese unqualifizierten Mitarbeiter her? Steht es auf dem Arbeitsmarkt so schlecht, dass selbst Menschen dieser Sorte im Kundenservice eingesetzt werden müssen?
Einfach nur enttäuschend

Teilen

07-03-2023 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.