Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich EasyCosmetic bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Betrifft: 2352479900836 Ich habe diese Sendung nicht erhalten, und es wird mir gesagt, dass es zurückgeschickt wurde! Es wurde scheinbar an eine Packstation geschickt. Ich habe jedenfalls keine Benachrichtigung erhalten. Könnten Sie mir bitte meine Sendung an die Ebertystrasse 32 10249 Berlin zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen ******
Tel wurde mir zugesagt, dass ich einen Retoureschein per Post erhalten werde. Aber nein, dass war eine Falschmeldung. Nicht jeder Kunde hat einen Drucker, noch kann er keinen QR auslesen bzw benutzen. Werde die Retore selbst bezahlen. Also VORSICHT, wenn ein Kunde gleiche Probleme wie ich habe. Werde kein Produkt bei Easay mehr kaufen. ****** ******. 08.12.23
Habe am 1.11.23., mein Parfüm bei Ihnen bestellt. Trotz mehrfacher Ankündigung zu liefern, ist bis heute, nichts passiert und das macht mich wütend. Klären Sie umgehend den Verbleib meiner Bestellung, da ich sonst Pay Pal beauftrage, mein Geld zurück zu holen.
Als das Paket ankam, stellte ich keine sichtbaren Schäden fest. Beim Öffnen des Pakets stellte ich jedoch fest, daß der Artikel "Calvin Klein, CK Be Eau de Toilette Spray, 50 ml" fehlt.
Ich habe mehrmals meine adresse geändert immer wieder kommt die alte zum Vorschein es funktioniert einfach nicht nun wurde mein Paket an eine andere adresse geschickt. Ich werde nie wieder bei euch bestellen echt so was von unverschämt und dann nicht mal ans Telefon gehen
Sehr geehrte Damen und Herren, der Puder von MAC kam zerbrochen an. Kompakt Puder Mineralize skin finish Medium Plus Ich möchte den Puder reklamieren und zurück schicken. Dafür benötige ich ein es als QR - Code oder per Post. Danke liebe Grüße ******
Sehr geehrte Damen und Herren, meine bestellte Ware wurde nicht zugestellt sondern ist retour gebucht worden. Die Angaben in der Bestellung: Name, Anschrift sind korrekt, mein Einfamilienhaus mit einer Klingel existiert. Ich bitte um Zustellung der gekauften Ware. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anzeige aus der Sendungsverfolgung am 01.08.2023: easyCOSMETIC c/o RTX Logistik - Retourenannahme 00340434287283749264 Rücksendung Zustellung nicht möglich Voraussichtliche Zustellung Mi, 02.08.2023 Adressiert an: ****** ******, 44866 Bochum Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt. Di, 01.08.2023, 13:33 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Di, 01.08.2023, 13:33 Di, 01.08.2023, 08:53 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 01.08.2023, 06:32, Bochum Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mo, 31.07.2023, 19:06, Ludwigsfelde Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Sa, 29.07.2023, 17:40 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Hallo, ich hatte Ende Mai 23, bei Ihnen eine Körpercreme von Alien, Muggle, 200ml bestellt. Ich habe die Körpercreme heute geöffnet und festgestellt, dass diese nicht gut ist ( ich denke zu alt ). Sie hat keinen Duft, sondern riecht nach altem Öl. Da ich den Duft und die Körpercreme kenne, kann ich sagen, dass diese absolut nicht in Ordnung ist ! Ich habe dies gleich bei Ihnen telefonisch gemeldet. Hiermit möchte ich einen Rücksendeschein beantragen und sie bitten diese Körpercreme zu überprüfen. Meine Email: ******@aol.com Meine Rechnungsnr.: 22847639 Betrag : 59.99 € ( ging über Klarna) Ich bitte um Rückmeldung MfG R.******
Dte Sendung Auftrags Nr. 277061211388241, Dieter ****** in Augsburg, habe ich ausgeraubt auf meinem Briefkasten liegend erhalten Was soll ich tun? MfG Dieter ******.
Kontaktdaten
easyCOSMETIC Beauty Perfectionists Ltd.
Postfach 270126
13471 Berlin
Deutschland
Webseite
www.easycosmetic.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EasyCosmetic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EasyCosmetic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EasyCosmetic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EasyCosmetic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EasyCosmetic um Stellungnahme.
Du kannst EasyCosmetic telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: [030] 120 880 42
Du kannst EasyCosmetic eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@easycosmetic.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EasyCosmetic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
easyCOSMETIC Beauty Perfectionists Ltd.
Postfach 270126
13471 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 125 öffentliche Beschwerden über EasyCosmetic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EasyCosmetic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EasyCosmetic hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.