Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EasyCosmetic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte die Überweisung per Vorkasse ausführen und finde Ihre Bankdaten nicht.
Hallo ich habe heute mein eau de Toilette „Joop Wow“ erhalten, welches ich seit 3 Jahren nun benutze. Leider ist die Farbe komplett falsch (viel zu dunkel) und auch der Geruch verfliegt viel schneller als sonst. Zu dem war der Deckel auch schon verkratzt als ich es das erstemal geöffnet habe. Das bringt mich leider zu dem Entschluss dass es sich um kein neues originales Produkt handeln kann.
Ich habe mir 2 Parfüms bestellt, nach drei Tagen habe ich email bekommen, die Ware wird an den Absender zurück geschickt, ohne Angabe von Gründern. Ich habe dann zusätzlich eine email erhalten, die Ware wurde erfolgreich an den Absender zugestellt und am gleichen Tag habe ich eine Rechnung von easycosmetic bekommen. Ich habe die Firma angerufen und auch email geschrieben, bis jetzt keine Antwort bekommen. So eine unseriöse Firma habe ich schon lange nicht erlebt. Ich würde jeden abraten da zu bestellen, dann lieber bei notino
Bitte senden Sie mir keine weiteren Angebotsmeldungen auf meine Email adresse ******@hotmail.de
ich bestelle gerne und oft bei easycosmetics aber diesmal bin ich enttäusht und deshalb möchte ich mein Geld zurück. Das Parfum MOLUCULE welches sehr stark riechend und auch bekannt ist , riecht nach nichts auch nach 20 Spüheinheiten . Da ist kein Duft sondern wasser -könnte man denken! Ich bitte um Geld zurück ..genauso meine anderen bestellten Parfums ! Das war noch nie der Fall . Durch mein Kundenkonto können Sie sehen das ich nicht das erste mal bestellt habe aber leider das erste mal enttäuscht bin Liebe Grüße
Habe schon mehrfach bestellt. Jetzt ist eine Bestellung leider nicht mehr möglich, da ich über keine Handynummer verfüge um die Bestellung abzuschließen. Ich denke, dass ich mit diesem Problem kein Einzelfall bin.
Kunde 5896540, Auftragsnr. 420228710825253, Re-Betrag 71,96 € Für o.g. Auftrag fehlt mir noch die Rechnung ihres Partner Klarna. Bitte nachfragen. Danke
Guten Tag. Meine Bestellung wurde zunächst wieder einmal, trotz mehrfach aktualisiert, an meine alte Adresse zugeschickt, musste das Paket wieder in der Postfiliale abholen. Heute abgeholt, aufgemacht, falscher Artikel! Dazu muss ich aber auch sagen, dass man Ware in original Zustanderhalten möchte, das aber nicht der Fall ist so wie es aussieht bei Ihnen. Ich werde keine Bestellung mehr aufgeben. Weil das ganze hin und her mittlerweile einfach nervt. Man wartet auf das Paket und freut sich riesig, dass es zeitlich auch passt. Und dann wird einfach was anderes geliefert.
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