EasyCosmetic

easyCOSMETIC Beauty Perfectionists Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

EasyCosmetic
Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EasyCosmetic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EasyCosmetic sämtliche Kontaktmöglichkeiten sind seit 2 Tagen eine Sackgasse

Lieferung entspricht nicht dem gewohnten bzw dem originalen Herrenduft von Run Wild. Bisher war jegliche Kontaktaufnahmemöglichkeit zur Klärung unmöglich. Möchte Zurücksenden u. künden...

EasyCosmetic Falsche Adresse

Zum wieder holten Male haben sie jetzt meine Adresse falsch angegeben obwohl ich in Adresszzsatz das A gemacht habe Nun geht die Lieferung an ein anderes Haus das heisst wegen eurem Fehler erhalte ich die Ware nicht. Ich werde mein Geld wieder holen und in Zukunft werde ich bei euch nicht mehr bestellen. Ich habe extra geschrieben schauen sie dass kein Fehler unterläuft und wieder habt ihr meine Adresse falsch gemacht.. Da ich Ja jetzt mein Paket nicht bekomme hold ich mir mein Geld wieder

EasyCosmetic Fehlerhafte Lieferung

Ich habe heute ihre Lieferung erhalten. Leider nur 3 statt der bestellten 4 Teile. Jaguar EdT 100 ml fehlt einmal. Habe die Rechnung über 49,95 € schon bei Klarna bezahlt. Im Paket war kein Lieferschein oder sonstige Information enthalten.DHL Paket hatte Klebestreifenaufdruck "REPACKED REEMBALLE". Für mich etwas komisch.Ich bitte um Aufklärung.

EasyCosmetic Falsche Lieferung

Es gab einen Fehler bei der Bestellung, den ich erst etwa 30 Minuten später bemerkte und online korrigierte, dann sah ich ihn in der Nachverfolgung und schickte eine Nachricht an den Kundendienst, doch das Paket kam an meiner alten Adresse in einer anderen Stadt an. Das Problem eskalierte, als DHL das Paket bei einem zufälligen Nachbarn ablieferte (ich wohnte in einem Mehrfamilienhaus, d. h. es waren viele Leute da, die mir völlig fremd waren). Auf meine Beschwerde hin bat mich der Kundendienstvertreter, auf eine Antwort von DHL zu warten. Das dauerte fast einen Monat. Danach nannte mir der Kundendienstmitarbeiter den Namen der Nachbarin und bat mich, in diese Stadt zu fahren und das Paket abzuholen. Als ob diese Person die ganze Zeit zu Hause bleibt und darauf wartet, dass ich es abhole.... Und als ob ich keinen Job hätte und jederzeit - und wahrscheinlich viele Male - dorthin fahren könnte, um diese unglückliche Person zu treffen, die mein unglückliches (wenn auch teures - fast 200 Euro) Paket genommen hat. Ich glaube nicht, dass ich dieses Paket sehen werde, deshalb bitte ich um eine Rückerstattung meiner Bestellung. Ich arbeite als Vertragsmanagerin. Viele Papiere enthalten Fehler - das passiert jede Woche. Man kann alles korrigieren, wenn man will. Was hier nicht der Fall war. Ehrlich gesagt, die schlechteste Erfahrung mit dem Kundenservice.

EasyCosmetic Klarna Mahnung bekommen

Ich habe über Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen.

EasyCosmetic Wish Parfum umgeschlagen ?!

Kaufe seit Jahren das Parfum Wish von Chopard ! Immer zufrieden ! Nun bekomme ich einen Originalflakon mit einem grünliche-braunen Inhalt! Der Duft ist definitiv nicht mein Wish ! Ich bitte um einenRücksendeschein und einer Neulieferung von Wish Eau de Parfum Natural Spray / Vaporisateur !

EasyCosmetic Paket ging zurück

Die Hermesfahrerin scannte das Päckchen ,nahm es wieder zurück ,verstand kein deutsch . Erhielten Sie die Rücksendung ? Bitte klären, Rechnung stornieren .

EasyCosmetic Bestellung ohne Verwendung...

Guten Tag Habe mit einem ihrer Kundenbetreuung gesprochen der von Anfang an nicht besonders freundlich war und sehr unflexibel mir gegenüber gesprochen hat mann hatte den Eindruck das dieser nicht besondere lust hatte dieses kl. Problem zu lösen.... er sollte mir nur einen Zahlungseingang bestätigen dieser er sehr forsch immer wieder veneigte wenn mann Kunden vergraulen möchte dann weiter so mfg ****** PS Bezahlung ist am 07.07.22 erfolgt

EasyCosmetic Nuxe Sun konnte nicht mehr geliefert werden.

Habe am 11.6.2022 eine Bestellung aufgegeben und bin in Vorkasse getreten. €25,98. Ich wurde gebeten, meine Konto Nr. anzugeben, aber das habe ich nicht getan, da ja alles vorhanden ist. Nun warte ich auf mein Geld

EasyCosmetic kann kein reurenschein ausdrucken

ich kann keinen returenschein ausdrucken bitte schicken sie mir einen per mail den ich dann ausdrucken kann bestell nummer 36468039658247 an ******@t-online.de danke lg k.******

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben