Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EasyCosmetic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Anfang Dezember 2021 habe ich ein Paket von Ihnen erhalten. Das Parfum habe ich auf die Holzoberfläche meines Badezimmerschrankes gelegt. Da die Flasche offenbar undicht ist obwohl der Verschluss fest sitzt, kam es zu einer groben Verätzung des Oberfläche (Fotos wurden bereits übermittelt). Nach Rücksprache mit meinem Tischler muss die gesamte Tischplatte ausgetauscht werden. Den Vorfall habe ich am 8.12. an easycosmetic in AT gemeldet, sowie am 17.12. erfolglos urgiert. Ich ersuche daher ein letztes Mal um eine entsprechende Versicherungsmeldung bzw. Kontaktaufnahme, um dies zu klären.
Ich hatte am 06.12.21 ein Parfum bestellt und danach per Vorkasse bezahlt. Abends habe ich die Bestellung storniert,das Geld ging aber raus. Nach vielen hin und her und zusenden der Überweisungsbetätigung passiert nichts! Am Telefon ist nur die Warteschleife und ich habe das Gefühl ,daß ich hingehalten werde und das Geld unterschlagen wird. Ich meine easycosmetics sieht das ich storniert habe,sie sehen ,daß das Geld bei ihnen eingegangen ist.und es dauert nun schon Tage ohne das das Geld zurücküberwiesen wird...... :-(
Ich habe mir bei Ihnen in diesem Jahr mal wieder ein Fläschchen Un Jardin sur le Nil gekauft, ich benutze es seit vielen Jahren. Jetzt habe ich die Flasche angebrochen und bin sehr enttäuscht. Irgendetwas stimmt nicht damit, es duftet nach wenigen Minuten nicht mehr! Das kenne ich so nicht, der Duft war sehr langanhaltend in meinen Kleidern im Schrank zu riechen. Für mich ist das hochpreisige Eau de Toilette etwas Besonderes, ich gehe immer sparsam damit um. Ich bin sehr enttäuscht. Woran liegt es, dass das Eau de Toilette nicht mehr duftet?
Ich benötige Tabac-Hair Dry. Ich möchte umtauschen von Tabac Hiar Oil-- Rechnung 520634064901o6, kunden nr.:21273875 Erbitte Anweisung .- ****** Wasserschaff, 51065 Köln Danke
Ich habe ein parfum von paco rabanne bestellt.Geliefert am 2.10 21.abgebucht am 5.10 21 nun bekomme ich eine Mahnung das das parfum noch nicht bezahlt ist.ich bitte Sie das aufzuklären ich bezahle ungern 2×
ich habe eine Eau de Toilette Sray zurück geschikt, 40mg, da sie fehlerhaft war . Bekomme ich eine Ersatzlieferung? wegen der Rechnung.
Ich bin ja etwas enttäuscht Ich dachte immer Easy Cosmetic ist der günstigste
Habe am 28.9.21 die bestellte Ware bezahlt und am 5.10.21 eine Mahnung mit Mahngebühr bekommen. Sollte es so weiter gehen übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt.
Leider funktioniert der Zerstäuber nicht und daher kann ich das Parfüm nicht nutzen !
Artikel wurde angeblich am 7.8.21 in Hermes Paketshop geliefert ,ist aber bis heute dort nicht angekommen,was ist passiert ?
Problem mit EasyCosmetic?
Beschwerde schreiben