Meine Bestellung vom 26.06.20 ist bis heute nicht angekommen.
Auch ist bei Hermes nicht zu erkennen ob diese jemals abgeschickt wurde.
Mehrmals angeschrieben und keine Antwort, auch versucht anzurufen aber ebenfalls Fehlanzeige, Nummer existiert nicht.
Teilen
Ärger mit eGlobal Central?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 20:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antworten auf Email, keine gültige Telefonnummer. Kontaktaufnahme beinahe unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.