214€ bezahlt und keine Ware und kein Geld zurück

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97876
  • 345
Anzeige

Meine Bestellung vom 26.06.20 ist bis heute nicht angekommen.
Auch ist bei Hermes nicht zu erkennen ob diese jemals abgeschickt wurde.
Mehrmals angeschrieben und keine Antwort, auch versucht anzurufen aber ebenfalls Fehlanzeige, Nummer existiert nicht.

Teilen

Ärger mit eGlobal Central?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 20:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antworten auf Email, keine gültige Telefonnummer. Kontaktaufnahme beinahe unmöglich.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.