Hallo,
Am 10.04.2020 habe ich bei eGlobal Central 2 Handy Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Wert von 410,38 Euro bestellt und Vorkasse geleistet.
Bis heute, 13.05.2020 wurde die Bestellung von eGlobal Central mir nicht zugestellt.
Der Link mit der Versendungsnummer ergibt das die Nummer nirgendwo registriert ist.
Die unzähligen Emails die ich dem Kundenservice geschickt haben bleiben bis jetzt ohne Antwort obwohl ich mehrmals um Rückmeldung gebeten habe.
Ich bin der festen Überzeugung betrogen zu sein und mein Geld gestohlen wurde.
Strafanzeige bei der Polizei ist schon gemacht.
Finger weg von diesem unseriösen Verkäufer!
Teilen
13-05-2020 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-05-2020 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2020 um 20:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde nie wieder mehr bestellen bei eGlobal Central!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.