Mein Handy, Huawei Honor V 10 reagiert nicht mehr auf Google. Hat bereits die Whats App Funktion abgeschalten. Play Store außer Betrieb. In einer E Mail vom 09.09.2020 habe ich diesen Sachverhalt einschließlich der Rechnung und der Buchungsdaten der Überweisung vom 11.09.2020 dargelegt. Ich erwarte schnellstmögliche Hilfe und Rückantwort, da ich das Handy dringend benötige. Ein Zweithandy steht mir nicht zur Verfügung.
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10-09-2020 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-09-2020 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 17:19 Uhr
Meine Reklamation bzw. der von mir angebotene Vergleich wurde noch nicht gelöst. Ich warte nach wie vor auf Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht nicht auf Kunden ein, Auf das Angebot zum Vergleich erfolgte bisher keine Antwort.
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