Handy funktioniert nur eingeschränkt, hat aber noch Garantie

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #115425
  • 309
Anzeige

Mein Handy, Huawei Honor V 10 reagiert nicht mehr auf Google. Hat bereits die Whats App Funktion abgeschalten. Play Store außer Betrieb. In einer E Mail vom 09.09.2020 habe ich diesen Sachverhalt einschließlich der Rechnung und der Buchungsdaten der Überweisung vom 11.09.2020 dargelegt. Ich erwarte schnellstmögliche Hilfe und Rückantwort, da ich das Handy dringend benötige. Ein Zweithandy steht mir nicht zur Verfügung.

Teilen

10-09-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 17:19 Uhr


Meine Reklamation bzw. der von mir angebotene Vergleich wurde noch nicht gelöst. Ich warte nach wie vor auf Antwort!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 08:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht nicht auf Kunden ein, Auf das Angebot zum Vergleich erfolgte bisher keine Antwort.

4
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.