Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGlobal Central. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 04.12.2020 bestellt. Summe ist bereits abgebucht. leider keine weitere Nachricht von Ihnen. Keine Lieferung. Was ist da los bei euch. Lieferdatum währe auch nicht schlecht!
Bestellung EWECDEB500003639 Vom : 27.07.2020 Ware nicht erhalten. Bitte Bestellung Stornieren. Heute 15.12.2020 noch erhalte Ich Zahlungsanfordeung Von eure seite ist auch bestätigt das die ware durch Versand verloren gegangen ist.
Hallo, Ihre Tel. scheint nicht richtig zu sein im Impressum. Ich habe Ihnen geschrieben zu Bestellung vom 02.12.2020 und auch danach noch, leider bekomme ich keine weitere Antwort von Ihnen, schade, erfolgt die Lieferung noch dieses Jahr 2020?
Hallo, ich habe am 05.12.2020 ein IPad bestellt und seither außer Werbemails nichts erhalten ( keine Bestätigung oder ähnliches) Ich habe das Ganze per Paypal bezahlt und möchte nun umgehend vom Kauf zurücktreten und mein Geld zurück. Die Lieferzeit war auf 4-5 Tage angesetzt.
Ich möchte mein Produkt stornieren und den Betrag erstattet bekommen. Bestell Nr lautet EWECDEB500028588 Please transfer the full amount back on to my account. Thank you Best regards
Wir haben am 23.11.2020 ein iPad bestellt, welches mit einer Lieferzeit von 1 Woche angekündigt wurde. Seit dem 01.12.2020 "hängt" das Produkt aber. Angeblich ist es von eGlobal Central DE mit der DHL versandt worden, lt. Trackingnummer ist das iPad aber noch gar nicht bei der DHL angekommen. Es steht seit dem 01.12. "Der Versender hat die Sendung bearbeitet. Wenn die Sendung bei DHL eingetroffen ist, erhalten Sie weitere Informationen". Ich habe mehrmals eGlobal angeschrieben und werde immer wieder mit nichtssagenden Worten vertröstet. Es passiert nichts!
Am 30.11.2020 Ipad 2020 über Paypal gekauft. Bestellung EWECDEB500025807. Bis heute in „Bearbeitung „ . Trotz mehreren Anfragen keine Rückantwort des Unternehmens. Kontaktbeantwortung null. WanN geht die Bestellung raus? Ich sehe seit Wochen den selben Status.Keine Möglichkeit das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren.
Bestellung nr:EWECDEB500025988 Ich hab den Artikel vor ca. zwei bis drei Wochen bestellt, jedoch ist der Artikel noch nicht bei mir angekommen. Wenn der Artikel bis zum 13.12.2020 nicht ankommt, möchte ich die Bestellung stornieren und mein Geld zurück.
Wann bekomme ich endlich meine Bestellung sie sollte nur 4-5tage dauern ich bitte um sofortige Lieferung. EWECDEB500021751
Meine Bestellung wurde am 30.11.2020 erfolgreich bestellt. Seither habe ich versucht telefonisch und mit e-mail Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Sollte der Artikel nicht vorrätig sein, möchte ich den Kauf stornieren und eine Rückbuchung des Kaufbetrags auf die verwendete Kreditkarte vornehmen lassen, da ich mich um ein Ersatzhandy vor Weihnachten kümmern muß.
Problem mit eGlobal Central?
Beschwerde schreiben