Suche

eGlobal Central
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGlobal Central. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eGlobal Central Samsung Galaxy M51 8gb 128gb schwarz Gekauft am 17.10.2020

Ich habe es vor 21 Tagen gekauft, das Geld wurde eingezahlt.Niemand ist verantwortlich.Die Post sagt, wir haben kein Paket.Bitte geben Sie einen genauen Zeitpunkt für den Empfang an.

eGlobal Central eglobalcentral.com - Stornierung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.10.2020 ein Apple iPad 10.2 (2020) mit 32GB (Wifi) in der Farbe Space Grau bestellt und den Artikel am 20.10.2020 per Überweisung bezahlt. Lieferfrist 6-8 Tage. Mir wurde eine DPD-Trackingnummer mitgeteilt, einen Versand der Ware kann ich jedoch nicht feststellen. Ich bitte um Stornierung meiner Bestellung und Rücküberweisung des Kaufpreises.

eGlobal Central Stornierung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte Ich meine Bestellung bei Ihnen stornieren, da man sich für ein anderes Produkt entschieden hat, und dieses nun nicht mehr benötigt. Bitte senden Sie das Geld umgehend zurück. Danke für Ihr Verständnis. MfG ****** K.

eGlobal Central Das ist Betrug !

Guten Tag ! Ich habe am 21.05.2020 ein Handy bei Ihnen bestellt und den Kaufpreis über 450,10 Euro 22.05.2020 per Überweisung bezahlt. Am 01.06.2020 erhielt ich von eGlobal die Versandbestätigung. DPD kündigte die Lieferung für den 17.6.2020 an, doch laut Paketverfolgung lag es seither 2 Wochen im Verteilerzentrum Aschaffenburg, danach 2 Wochen in Neu-Ulm. Am 29.6. fragte ich eGlobal nochmal, wo mein Paket ist. Erst am 06.07.2020 bekam ich von Ihnen die Antwort: der Kurier hätte logistische Probleme, ich solle mich gedulden und warten. Daraufhin telefonierte ich mit DPD direkt, wo mir gesagt wurde, dass es Probleme mit dem Paket gab und ich beim Versender fragen soll, was ich auch gleich tat. Am 07.07.2020 erst, meldeten Sie sich mit der Info: eGlobal stelle einen Nachforschungsantrag. Nachdem ich wieder lang lang nichts von Ihnen hörte, fragte ich am 26.08.2020 nochmal nach, wie denn nun der Status der Nachverfolgung ist. Am 28.08.2020 antworteten Sie mir: Es gibt noch keine Neuigkeiten vom Kurier ! Am 24.09.2020 erfuhr ich von DPD, dass das Paket auf Grund einer Beschädigung geprüft und geöffnet wurde -> ES WAR LEER ! Und diese Meldung gab DPD bereits am 17.06.2020 an eGlobal weiter! Somit stellte sich wohl offenkundig ein Fall von Betrug dar, worauf hin ich Sie unverzüglich darauf hingewiesen habe, Stellung zu beziehen und die sofortige Rückerstattung des Kaufpreises an mich zu veranlassen , ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Nun haben wir bereits den 03.11.2020 und ich habe wieder einmal seither NICHTS von Ihnen gehört ! Somit fordere ich Sie hiermit zum letzten Mal auf, den Betrag über 450,10 Euro SOFORT auf mein Konto zurück zu erstatten. Sollten Sie meiner Forderung auch diesesmal nicht nachkommen, werde ich umgehend rechtliche Schritte gegen Sie einleiten und eine Strafanzeige wegen Betruges stellen. Gez. Alphan ******

eGlobal Central Nicht Erhalten

Bestellung EWECDEB500003639 Vom : 27.07.2020 Ware nicht erhalten , Trotz monaten Reklamation soll Ich dafür bezahlen das Ich nichts erhalten habe .

eGlobal Central Bestellung immer noch nicht abgeschickt

Am 16.10.2020 bestellt und bezahlt (EWECDEB500015016). Ich habe auch schon eine GLS Tracking Nummer, aber die steht seit dem 23.10.2020 auf erfasst, aber noch nicht übergeben. Es gibt keine Möglichkeit telefonisch mit dem Lieferant zu sprechen.

eGlobal Central Teures Smartphone gekauft - nicht geliefert, keine Beantwortung auf e-Mails

Ich kaufte am 13.10.2020 ein Smartphone und es erfolgte keine Lieferung. E-Mails wurden nicht beantwortet. Kein Telefonkontakt möglich.

eGlobal Central Produkt immer noch nicht da

Ich hab per Paypal die Airpods gekauft. Das ganze ist allerdings schon 17 Tage her und ich habe immer noch nichts erhalten. Es steht immer nur das es Elektronisch übermittelt wurde aber sonst passiert nichts!

eGlobal Central Smartphone Bestellung und bezahlt nicht geliefert

Ich habe Zeit 40 Tage eine Smartphone bestellt und bezahlt habe eine Bestätigung E-Mail bekommen und eine Tracking Nummer aber bis jetzt ich nicht s bekommen

eGlobal Central Keine Reaction - Keine Antwork

Ich habe gestern von Ihnen mit der Bestellungsnummer: EWECATB500005886 ein Pixel 4a Handy bestelt. Das Geld wurde von meimem Konto gebucht aber habe ich leider immer noch keine Email von Ihnen erhalten (Keine reaktion)). Meine Email lautet ******@gmail.com. Ich habe vielmals versucht mit Ihnen kontaktieren zu machen aber keinen Erfolg (durch Email und Ticket).

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben