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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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eGun Konto gesperrt Leistner62

Leider ist es bei eGun nicht möglich kurzfristig ein Konto zu entsperren. Seit13.07.2023 13:40 ist mein Konto wegen eines Datenabgleiches gesperrt. Ein Foto meines Ausweises habe ich schon im Juli 2023 Ihnen zu kommen lassen (webmaster@egun.de). Leider keine Reaktion. Gestern habe es nochmal probiert. Heute (17.10.2023) bekam ich endlich eine Antwort: Sie brauchen ein Foto meines Ausweises zum Datanabgleich). Dies habe ich auch nocheinmal gesendet. Wegen Dateigröße in gezipter Version. 1 1/2 Std. später erhielt ich die Antwort: Guten Tag, dieses Dateiformat können wir nicht öffnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr eGun - Team Jeder normale WindowsRechner kann eine .zip-Datei öffnen! Darauf hin habe sofort die .jpg-Datei Ihnen zugeschickt, in der Hoffnung auf schnelle Bearbeitung, da ich dringend für unseren Verein einkaufen wollte (13:05). Mittlerweile ist es 16:10 und nichts ist passiert. Leider. Ich werde jetzt meine Artikel für unseren Verein bei einem anderen Dienstleister bestellen. Sie können also noch mehr Zeit dafür lassen.

eGun Dies ist keine wirkliche Beschwerde

Ich habe leider keine andere Kontaktadresse gefunden. Vielleicht können sie das weiterleiten oder selber regeln. Am 26.09.23 ist eine Auktion Art. Nr. 19300013 Bajonett AK 47 ausgelaufen. Nach einer Woche habe ich dann, auch nach persönlicher Anfrage, Auf "Käufer meldet sich nicht getippt". Parallel lief ein anderes Angebot aus, das der Käufer schon bezahlt hatte. Da bin ich versehentlich mit dem Häkchen auf den AK 47 gelandet, und quasi als bezahlt markiert. Das Häkchen ließ sich wieder entfernen, aber die Position war schon abgespeichert. Rückgängig machen geht wohl nicht ? Ich habe die Mahnung nicht zurückgezogen und nach Ablauf der Frist heute dem Zweitbieter das Bajonett angeboten. Sofort erschien wieder " Käufer hat bezahlt" Kann ich das so weiterlaufen lassen . Bis zum 17.10 muss der angeschriebene Bieter sich ja dann jetzt gemeldet haben, dann kann ich wohl wieder eine neue Aktion starten ohne Schwierigkeiten zu bekommen ? Wie schon beschrieben , das mit "Bezahlt" war ein Irrtum. 19300013 26.09.2023 23:14:52 Bajonett AK 47 [ Wieder verkaufen ] 35,50 EUR 1 St. Ponsonbies Der Käufer hat Sie noch nicht bewertet. Sie haben den Käufer negativ bewertet. Mail senden Adresse anzeigen Käufer meldet sich nicht! Habe ich kopiert. Danke im voraus Mfg.

eGun Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto bei eGun

Seit ca. 3 Monaten kann ich nicht mehr auf mein Konto bei Egun zugreifen, weil angeblich mein Account gesperrt wurde. Es ist mir trotz Passwort nicht möglich mich anzumelden. Wenn ich angebe das ich mein Passwort ändern möchte, dann werde ich verwiesen auf den Webmaster und von dort aus komme ich nicht weiter. Einen neuen Account anzulegen kommt für mich nicht infrage. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung und helfen Sie mir bei meinem Problem. Vielen Dank.

eGun Hallo Ich habe versuch sie Anzurufen.

Hallo ich habe versucht sie anzurufen nach einem Moment springt das fax an es schade das man sie nicht Ereichen kann ich bin seit 10jahren Kunde bei euch bei meiner Adresse hat sich auch nichts geändert dann wolle sie einen Ausweis sehenden habe ich per mail zu ihnen geschickt es wäre schön mich wider in meine Auktion lasen das ich meine wahre verkaufen kann ich bin ein Privater verkeufen es wäre schön wenn alle wider geht da ihe nicht weit weg seid kann ich auch vorbei kommen wenn es nur um den Ausweis geht ich hoffe er ist an gekommen per mail schade das man sie telefonisch nicht er eicht

eGun sperrung meines benutzer kontos

ich hatte letztes jahr einen schweren unfall deshalb konnte ich meine zuvor gekaufte ware nicht bezahlen oder annehmen war ca ein halbes jahr im krankenhaus. mit dem verkäufer habe ich danach alles geklärt und mich entschuldigt aber die waffe war dann schon verkauft. nun bitte ich sie mein konnto wieder frei zu schalten da ich weiterhin bei egun kaufen und verkaufen möchte,mit bestem dank a.******

eGun Die gelieferte Stückzahl der ersteigerten Ware aus eGun entspricht nicht der angegebenen Stückzahl aus der Anzeige

Ich habe am 11.07.23 einen Artikel in eGun gekauft von Verkäufer Carla Simon Blumenstr. 6 86949 Schöffelding Deutschland miss.skyfire@outlook.de Artikel -Anzeige: 100x .308/7.62mm, 180 grain, TM-Boattail, GameKing, Sierra Art.-Nr.: 2160. Der Kauf erfolgte per Sofortkauf. Nach Erhalt der Ware wurde der Packungsinhalt nachgezählt, es waren nur 77 Geschosse vorhanden und nicht wie in der Anzeige angegeben 100 Stück. Auf eine mehrmalige versuchte Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer kam keine Antwort.

eGun Als Historisches Original eingestellt aber die Originalität per se ausgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, betrachten Sie unser Schreiben als Beschwerde. Wir hatten Ihnen die letzten Tage eine Vielzahl von Artikeln gemeldet, die das Mitglied HenryI in der Kategorie: Blankwaffen > Historische Originale eingestellt hat und derzeit noch einstellt, obwohl HenryI in seiner Beschreibung die Originalität per se ausschließt bzw. mit Nichtwissen deklariert. Diese Tatsachen wurden und werden aktuell von Ihnen als Plattformbetreiber stillschweigend gebilligt. Damit widersprechen Sie Ihren eigenen Regeln und führen die Sinnhaftigkeit der Kategorie „Historische Originale“ ad absurdum. Unsere mehrmaligen Meldungen über Email und den Link „Verstoß melden“ die Auktionen zu stoppen - welche wir rechtzeitig, also Tage und Wochen, frühestens aber 24 Stunden vor Ablauf der jeweiligen Auktion an Sie abgesetzt haben, ignorieren Sie komplett. Das macht uns sehr ärgerlich, weil andere Mitglieder die dasselbe machen, unverzüglich mit dem Abbruch ihrer Auktion bestraft werden. Ihr Handeln als Plattformbetreiber ist aus rechtlicher Sicht als grob fahrlässig zu beurteilen! Damit können Sie für eventuelle Folgen haftbar gemacht werden. Nachdem von Ihnen neuerdings hingenommen wird, dass Artikel wie bspw. von HenryI, welche in der Kategorie Blankwaffen > Historische Originale eingestellt sind, aber die Originalität kategorisch ausgeschlossen wird, indem in der Beschreibung Passagen eingefügt sind die lauten: „…kann keine rechtsverbindliche Orginalität zugesichert werden“, oder „…Letztendlich bieten Sie nur wenn Sie der Überzeugung sind das hier Originalität vorliegt“, oder „…im Zweifel sind es dann Museums- / Sammleranfertigungen“, oder „…jeder Bieter entscheidet für sich selbst, wie er das Objekt einstuft“, können Sie sich als Plattformbetreiber nicht auf Ihre AGB berufen, wenn Sie Mitgliedern mit dem selben Ansinnen die Auktion canceln. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eGun Mein Account Futterkasse wurde gesperrt

Sie haben meinen Account Futterkasse gesperrt. Inhaber ****** ****** Hüntelerstr 18 49716 Meppen. Angeblich hätte ich mich nicht bei dem Käufer gemeldet. Ich habe von dem Käufer keine Mail bekommen. Der Käufer hatte mich kurz nach der Auktion telefonisch kontaktiert und mich gebeten die Waffe bis zum Sommer fest zu halten und wenn er im Urlaub an die Küste fährt wollte er sich bei mir melden um die Waffe auf dem Rückweg mit zu nehmen. Er hat sich aber nie wieder bei mir gemeldet, weder per Mail noch Telefon. Da dieses mein Privater Account ist schaue ich dort nicht immer auf die Mails, aber ich habe den kompletten Posteingang nach gesehen ich kann auch im Spam Ordener keine Mail von ihm finden. Ich bitte sie meinen Account wieder frei zu schalten. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

eGun Käufer sendet trotz mehrfacher aufforderung keinen Altersnachweis

Käufer antwortet nicht auf Anfragen, oder gibt ausweichende Antworten. Ich möchte möglich die Angelegenheit klären oder den Verkauf stornieren, da ich demnächst für 20 Tage im Urlaub bin!

eGun Auktion 17964602 Habe vollig Ungerechtfertigt eine Negative Bewertung erhalten.

Hallo eGun Team, bin absolut über das Mitglied corradostorm verärgert. Habe vor über einer Woche einen Fall gemeldet, dass dieser Typ nicht bezahlt. Darauf hin durfte ich Ihn von Ihnen aus, Negativ Bewerten. Doch nun haben Sie Ihm gestattet mich Negativ zu Bewerten und mich selbst als Betrüger hinzustellen. Bitte um sofortige Löschung dieser willkürlichen Bewertung. Zumal er immer noch nicht Bezahlt hat. Habe den Artikel wieder Eingestellt. Finde es eine absolute Unverschämtheit diesem Typ zu erlauben, so etwas zu verbreiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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