Problem mit EIS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EIS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Möchte nichts dazu sagen..Habe nichts bestellt..und EIS .DE entschuldigt sich noch nicht mal dafür..oder schickt mir ein schreiben das sie das Paket zurück bekommen haben... Werde Eis.de nicht weiter empfehlen..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Nie wieder EIS. Service ist unterirdisch schlecht. Das Allerletzte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Okt 2021
Der Kundenservice von Eis ist prima, nur auf Hermes kann man sich nicht verlassen. Da wird behauptet das man seine Bestellung nachverfolgen kann, aber man bekommt manchmal gar keine Paketnummer und auch kein Lieferdatum. Dort geht es leider drunter und drüber. lt. Internetseite soll das Paket ohne Unterschrift zu gestellt werden, die Wirklichkeit sieht anders aus. Und dann noch die Verständigung, tlw. verstehen die Lieferanten kein deutsch weil es Zuwanderer sind. Warum wird DEUTSCH nicht zum Pflichtfach? Alles nur schnell schnell schnell und billig. Da ist bei Hermes noch großer Nachholebedarf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2021
Produkte nach kurzer Zeit kaputt, keine Rückmeldung bezüglich der Garantie von EIS
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2021
Das Allerletzte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2021
Absoluter saftvetein nie wieder dort bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2021
Problem behoben
04 Aug 2021
Es wäre nicht notwendig gewesen, so einen Aufwand zu betreiben, wenn sich sofort jemand vom Kundensupport um mein Anliegen gekümmert hätte. Dieses Vorgehen hat nur Zeit und Nerven gekostet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2021
Sehr ärgerlich, dass die Versandzeiten trotz ausgeschriebener lagernder Ware drei Wochen dauerte. Nur auf Anfrage gab es eine Antwort, die aber nur sehr knapp und mit vorgenerierten Satzbausteinen bei mir ankam. Kundenservice ist etwas anderes. Da muss sich was tun bei Eis.de. Ware war versiegelt, von daher ok. Anonymer Versand auch gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2021
Im großen und ganzen okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2021
Unproblematisch und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Auf Beschwerde wurde überhaupt nicht reagiert, die Produkte sind auch nicht immer so gut wie sie sein sollten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Ich finde es echt bescheiden das man auf Reklamationen bei defekten Artikeln keinerlei Antwort bekommt, geschweige denn eine Erstattung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Kein Kundenservice, zu wenig Geld zurückgezahlt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jun 2021
- keine Rückmeldung erhalten das Produkt ist kaputt und es gibt kein neues Produkt und kein Geld zurück, sehr schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2021
Dank der superlieben und geduldigen Dame der Hotline (ich habe mehrfach mit ihr gesprochen), die dem Versand hartnäckig auf die Nerven ging, wurde meine Bestellung heute endlich abgeschickt... Ein dickes Danke an sie :) (auch für den netten Plausch heute Vormittag :) ) Versand und Emailsupport absolut unterirdisch, darum nicht mehr bei Eis.de ... Schade, denn es war immer toll und die Produkte immer erste Sahne und bereiten uns viel Freude und vorher nie Probleme... aber sowas möchte ich nicht noch einmal erleben! Mehr als 2 Wochen bis endlich was abgeschickt wurde und dazu ohne mein Wissen ein Teil storniert (man hätte mich kontaktieren können und es kann immer mal zu Rückständen im Lager kommen) ... das ist für mich ein NO-GO Wenn Emailsupport und Versand sich verbessern, bestelle ich auch gern wieder bei Eis.de ;)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN