EIS

Triple A Sales GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

EIS
Reklamationen & Beschwerden (917)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EIS Fehlender Artikel

Im Paket fehlt der glasdildo und bei dem vibrator mit Noppen sind keine Batterien vorhanden und auch nicht beschrieben welche es sei müssen bitte um Klärung und nachliefern mit freundlichen Grüßen ******

EIS Vibro Ei

Funktioniert nicht

EIS Vibro Ei funktioniert nicht

Guten Tag, mein Vibro Ei funktioniert einfach nicht. Neue Batterien sind drin und nix passiert. Finde ich echt ärgerlich.

EIS Vibratos defekt

Der Vibrator sendet kein Lebenszeichen. Ich habe ihn aufgeladen und er leuchtet auch rot, auch nach 14 Stunden, bleibt aber ohne Funktion. Bitte senden Sie mir einen neuen. Mit freundlichen Grüßen ******

EIS Beam me Up funktioniert nicht

Hatte einen beam me Up im Adventskalender aber dieser funktioniert überhaupt nicht. Bitte um Umtausch. Ist dies möglich? Auch das kleine Massagegerät funktioniert nicht. Bin extrem unzufrieden und werde den Kalender nicht noch einmal kaufen.

EIS Satisfreyr tut nichts

Mein satisfreyr geht nicht an und anschließen an magnetkabel bringt auch nichts,ist noch Garantie drauf,es ist tod.

EIS akku defekt?

Habe den Satisfyer Pro 2+ bestellt und war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur lädt dieser nicht mehr richtig. Wenn ich Ihn 2 Stunden am Strom habe, dann vibriert er ganze 40-60 Sekunden lang und das nur ganz leicht. Kabel hat auch kein Defekt, da ich schon ein anderes verwendet habe, da ich mehrere Satisfyer besitze.

EIS Defekte Ware geliefert bekommen

Hi,ich habe eine defekte Liebesschaukel,gebrochene Feder,geliefert bekommen und soll jetzt für die Retoure bezahlen.Das seh ich nicht ein.Info @eis Kontakt funktioniert auch nicht.Könnt ihr einen Retoureschein schicken.Das war schließlich euer Fehler.

EIS Bezahlung meiner letzten Bestellung über Klarna abgeschlossen, keine Info über Lieferung

Guten Tag, wie ihr aus meinen Kontaktdaten, hummelwolfgang34@gmail und meiner persönlichen Daten, welche euch vorliegen, bin ich schon seit vielen Jahren treuer und zufriedener Kunde eures Unternehmens. Meine letzte Bestellung, mit der Bestellnummer e0085794525 wurde von Klarna abgebucht. Leider habe ich nicht, wie gewohnt, eine Nachricht von Eis erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wird und die Lieferung angekündigt wird. Hiervon bin ich irritiert, weil ich mit dem Support bisher immer zufrieden war. Ich bitte hiermit um Infos über meine Bestellung

EIS Satisfyer lädt nicht mehr

Hallo, mein satisfyer lädt nicht mehr, ersetzen sie in so einem Fall das Gerät?

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 917

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben