EIS

Triple A Sales GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

EIS
Reklamationen & Beschwerden (917)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EIS Wäre zurück schicken

Hallo, möchte Ware zurück schicken. nur ein Teil davon behalten, hab vorher per PayPal gezahlt. Wie funktioniert das? Bekomme ich Rücksendeschein von Eis? Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen E. ******

EIS Unzufrieden

Leider ist der Artikel 246118-015504T0 Mein Freund bestellte am 04.02.24 den Artikel 246118-015504T0 Leider ist er von der Bauweise nicht optimal Die Funktion des Kitzlers ist soweit nach unten,das es kaum einen Winkel gibt ihn zu stimulieren Ich habe schon einige Produkte gekauft und war immer zufrieden aber diesmal bin ich sehr enttäuscht und bitte um Rücknahme Danke

EIS Satisfyer kaputt

Hallo ich habe 2 satisfyer und beide haben mittlerweile den Geist aufgegeben. Der rosane, geht nach 3 Minuten aus, egal wie lange er geladen ist. Der rote geht gar nicht mehr an

EIS Satisfyer Men Vibration + kaputt

Ich habe ein Problem mit dem Satisfyer Men 'Vibration +'. Der Akku ist zwar komplett voll aufgeladen, das Gerät lässt sich aber nicht mehr Einschalten. Die LED leuchtet wenn ich auf die Taste drücke, aber mehr passiert leider nicht. (2 oder 5 oder 10 Sekunden, die LED leuchtet einfach nur) Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen?

EIS 10 Tage lieferdauer. Beschädigte und fehlende Ware!

Nach über 10 Tagen kam endlich mein Paket an, oder das was davon übrig war. Zerfetzter Karton, mein Nachbar kann sich jetzt ein genaues Bild machen, was ich bestellt habe. Teile der Bestellung fehlen, Verpackungen sind aufgemacht, der Inhalt ist nass und sieht teilweise nicht neu aus. Der Müll geht zurück. Frechheit!

EIS Ich habe Ware erhalten, die ich nicht bestellt habe

Guten Tag, Leider muss ich mir schon wieder die Mühe machen und noch mal nachhaken, warum sie mir immer noch keine Rückmeldung gegeben haben bezüglich meiner letzten Bestellung. Der Dispenser war auf dem Versandweg gebrochen. Mehrfach hatte ich Fotos zugeschickt keine Reaktion von ihm. Stattdessen bekomme ich heute ein Paket mit einer Ware, die ich nicht bestellt habe. Wie wollen wir denn jetzt damit umgehen?

EIS Fehlende Ware

Hallo, mir fehlt ein Artikel. Habe per Paypal bezahlt und ist auch auf der Rechnung drauf. Auf dem Lieferschein und im Paket fehlt er aber.

EIS SATISFYER 'TOP SECRET+ blinkt ständig

Hallo, ich habe bereits meine 2x Lieferung mit SATISFYER 'TOP SECRET+ erhalten. Und nun hat das Gerät den gleichen Defekt wie davor. Er blinkt permanent rot, ohne das er aufgeladen wird. Das Gerät lässt sich nicht anschalten bzw. das blinken nicht ausschalten. Wenn ich das Gerät auflade und der Akku voll ist, leuchtet es rot (so wie es soll). Wenn ich es aber vom Aufladen entferne hört das leuchten ebenfalls nicht auf und es lässt sich nicht einschalten. Aufgrund meines ersten Kontaktes mit der Firma habe ich mein Produkt zurückgeschickt und ein neues erhalten. Nun ist das leider wieder aufgetreten.

EIS Satisyer lädt nicht mehr

Mein Satisfyer der 2. Generation will nicht mehr laden. Die Kontaktstellen an der Unterseite sind zu weit im Gerät drinnen sodass die Kontaktstellen des Ladekabels sie nicht mehr berühren.

EIS Beschädigtes Packet

Ich habe gestern meine Bestellung mit Verspätung erhalten. Die Verspätung ist mir ja egal, ich verstehe, dass die Witterungsverhältnisse zu dem Zeitpunkt mehr als schwierig waren. Aber als mein Postbote mir das Packet komplett zerstört und geöffnet übergeben hat (was ich ja in völliger Anonymität und Diskretion kaufe), war ich total schockiert. Seine Aussage „es ist ein bisschen kaputt, aber es ist alles drinnen“ hat mir dann den Rest gegeben. Somit möchte ich dieser Seite eine Beschwerde erteilen und hoffe, dass das den anderen Kunden nicht passieren wird. Fotos folgen als Anhang

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 917

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben