EIS

Triple A Sales GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

EIS
Reklamationen & Beschwerden (917)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EIS Defekt

Ich habe mir den Bullet mit Funkfernbedinung bestellt, er kam eben an, habe ihn ausgepackt und festgestellt das die Fernbedienung nicht Funktioniert…

EIS Erstattung im Rahmen der Tiefpreisgarantie wird verweigert

Aus der AGB von EIS: "7.2 Tiefpreisgarantie Solltest Du innerhalb der jeweils zeitlich begrenzten Tiefpreisgarantieaktion (siehe Datum Startseite) unser oder ein in der Funktion gleiches Produkt bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis inkl. Berücksichtigung der Versandkosten als den in dem jeweiligen Aktionszeitraum von uns angegebenen Preis finden, erstatten wir Dir ausnahmslos die Differenz zu den bei uns gekauften Produkten und zusätzlich 0,10 Euro pro Produkt. Vorausgesetzt ist, dass dieser Anbieter die angebotene Ware nicht auf die Stückzahl begrenzt und auch lieferbar hat." Klingt erst einmal gut. Leider wird mir die Erstattung verweigert, obwohl ich ein vergleichbares Angebot gefunden habe (Beschreibung, Produktmaße und Name identisch). Es wurde zuerst darauf hingewiesen, dass es sich nicht um ein vergleichbares Angebot handle. Auch nach Rückfragen gab es keine weitere Auskunft, worin der Unterschied zu dem Angebot von EIS liegen soll. Ich habe ich anschließend erneut an info@eis.de gewandt mit der Bitte, dass ein anderer Sachbearbeit die Prüfung durchführt. Gleiches Spiel hier. Nach Rückfragen zu dem Unterschied habe ich die Auskunft erhalten, dass das von mir genannten Angebot "ein Rabatte Angebot" sei. Mein Einwand, dass es sich nicht um ein "Rabatte Angebot" handelt wurde ignoriert. (Das Angebot ist weder zeitlich noch in der Stückzahl befristet, es ist einfach nur billiger, als das Angebot von EIS.) Obwohl die Sachlage für mich klar ist, verweigert EIS weiterhin unter vagen Gründen die Rückerstattung.

EIS Satsfyer pro 2 ist defekt

Nach dem er leer war habe ich ihn ans Kabel zum Laden gemacht. Er leuchtet beim Laden aber geht nicht mehr an. Auch nach einem ganzen Tag Laden geht er nicht mehr an.

EIS Ladung Satisfyer

Habe den Satisfyer Pro 2+ bestellt und war eigentlich ganz zufrieden damit. Nur lädt dieser nicht mehr richtig. Wenn ich Ihn 2 Stunden am Strom habe, dann vibriert er ganze 40-60 Sekunden lang und das nur ganz leicht. Kabel hat auch kein Defekt, da ich schon ein anderes verwendet habe, da ich mehrere Satisfyer besitze.

EIS Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich meine bestellte Ware erhalten habe, mußte ich leider feststellen, dass die Ware defekt ist. Somit gebe ich die Ware zurück. Sie geht heute noch in die Post. Bitte um Bestätigung meiner Reklamation Mit freundlichen Grüßen S.******

EIS Reklamierter Garantiefall wird nicht an meine Rechnungsadresse geliefert

Ich habe einen Garantiefall eines Artikels gemeldet, am 29.06.2023. Man schrieb mir darauf zurück das ich das defekte Produkt zur Überprüfung einschicken solle. Dieses habe ich getan, der Garantiefall wurde anerkannt. Man sendete ein Ersatzprodukt an eine, bei der ursprünglichen Bestellung vorhandenen, temporäre Packstation von DHL in Kiel. Ich hatte bereits im Vorfeld darauf hingewiesen das es eine temporäre Adresse war und bitte an meine Rechnungsadresse gesandt werden sollte. Die Ersatzware kam natürlich als Unzustellbar zurück an Triple A Sales GmbH. Diese haben nun mein Ersatzprodukt im Lager liegen, weigern sich aber es an meine Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands erneut zu senden. Ich habe Ihnen sogar angeboten die Portokosten zu übernehmen. Antwort von Triple A Sales GmbH Letztmalig möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Garantiefall des Gratisartikels bearbeitet wurde und aus von uns unabhängigen Gründen leider als unzustellbar bei uns eingegangen ist. Ein weiterer Versand ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht mehr möglich. Eine anderslautende Rückmeldung kann ich Ihnen leider nicht geben und eine weitere Korrespondenz hierzu wird nicht erfolgen. Zitat Ende Ich möchte einfach nur den Ersatz Garantie Artikel haben, die Firma stellt sich sehr stur dar bzw. ist Untergebener des eigenen Systems. Referenznummer (geben Sie auch unbedingt an, um welche Referenznummer es sich handelt ? Kundennummer, Bestellnummer, Auftragsnummer o.ä.) ------------------------------- Unzustellbares Paket e0083426316, R2172858 (A)

EIS Gerät hält nicht das was es verspricht!

Hab am Freitag den 28.07.2023 meine Bestellung bekommen aufgeladen und wollte es am Wochenende ausprobieren,ich nahm das mitgelieferte Gel tat es vorerst auf 2 meiner Finger und schaltete das Gerät ein und merkte sehr schnell das es für mich einfach viel zu wenig Power besitzt und würde es deshalb im meinem 14tägigem Rückgaberecht zurück geben so das mir der bereits bezahlte Betrag auf mein Konto zurückerstattet wird!Habe aber leider zusätzlich ein Problem,habe den Karton mit samt dem Rückschein schon entsorgt und ein schriftliche Rechnung war nicht dabei.!bräuchte bitte per POST ein neuen Rückschein und danach die Bestätigung das es mir Rahmen der 14 Tage war!(welche Kosten kommen auf mich zu?)

EIS Satisfyer lässt sich nicht mehr laden

Satisfyer lässt sich nicht mehr laden, Kabel und Netzteil kann man ausschliessen.

EIS Vibration funktioniert nicht mehr

Ich habe im Dezember 2022 einen Satisfyer Embrace Me' 21cm gekauft. Leider geht die Vibration nicht mehr. Kundennr. e341631714 ****** ****** Danziger Str.34 73614 Schorndorf

EIS Reklamation

Die gekaufte Penispumpe hält den Druck nicht aufrecht.

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 917

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben