EIS

Triple A Sales GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

EIS
Reklamationen & Beschwerden (917)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EIS Türchen 2 kaputt

Hallo wir wollten unser Türchen zwei testen und es ging aber einfach nicht. Echt schade da wir es gerne probieren wollen. Wollen unserer Beziehung hiermit einen Kick geben. Und der Artikel hat uns echt spannend gemacht. Ist es möglich ein neues bekommen?

EIS Keine Antwort auf zugesandtes defektes Toy

Ich habe das defekte Toy an Triple A Sales GmbH wie angegeben auf dem günstigsten Versandweg per Warensendung am 14.11. gesandt. Dann habe ich Ende November nachgefragt, wie es mit der Garantielieferung (Austausch des defektes Gerätes) aussieht. Antwort der Eis-Hotline. Wenn Sie keinen Einlieferungsschein bei von der Post haben (den man ja nie bei Warensendungen bekommt, ebenso wenig wie eine Tracking-Nummer) können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Ergebnis: Defektes Toy auf meine Kosten an Eis gesandt, nie Ersatz bekommen. Von wegen 10 Jahre Garantie. Dann kann ich auch direkt bei Aliexpress zu günstigeren Konditionen bestellen. Ich bin echt enttäuscht vom Service.

EIS Satisfyer lädt voll und geht nach Benutzung direkt wieder aus

Ich habe den satisfyer er lädt ganz normal leuchtet tot beim Laden und sobald er voll ist geht er an blinkt dann weiß und geht direkt wieder aus

EIS Inhalt von Packet fehlt

Mein Paket ist geliefert worden und man hat auf den ersten Blick gesehen, dass es schonmal geöffnet wurde. Als ich es dann aufgemacht habe, hat sich meine Angst bestätigt. Der “Bluetooth Rabbit - Satisfyer” im Wert von 39,99€ fehlt. Der restliche Inhalt ist komplett vorhanden. Ich hätte allerdings gern, dass mir der Satisfyer zugeschickt wird oder das ich mein Geld zurückerhalte. Vielen Dank.

EIS Vibro ei defekt

Vibro ei mit Fernbedienung defekt. Fernbedining defekt geliefert. Wie muss ich vorgehen um diese erstattet zu bekommen

EIS Artikel fehlerhaft/funktionieren nicht richtig

Hallo lieber Kundenservice, ich bin nicht zufrieden mit 2 Artikeln meiner Bestellung: 1. Bullet-Vibrator 015276TOR4C: Inbetriebnahme aufgrund von fehlender Angabe der Batteriepolung schwierig. Nachdem durch Ausprobieren die korrekte Polung gefunden wurde reagiert der Vibrator nicht schlüssig auf die Fernsteuerung (Vermutung: Wackelkontakt). Weitere Benutzung ist nicht gewünscht, da durch fehlende Abdichtung im Gewinde und geringe Gehäusesteifigkeit bei jeder Benutzung Scheidensekret in das Gehäuseinnere gelangt --> Extremer Reinigungsaufwand nach jeder Benutzung + Unsicherheit gegen Genitalverätzung im Fall eines Auslaufens der Batterien. 2. Liebeskugeln 001415DI: Beim Entfernen der Liebeskugeln aus der Vagina dehnt sich das Verbindungsbändchen zwischen den Kugeln so stark, dass bereits nach der ersten Nutzung "Risse" sichbar sind. (Fotos können gerne nachgeliefert werden). Bei jeder weiteren Nutzung ist somit die Angst dabei, dass die zweite Kugel im Körper verbleibt. Genuss ist somit keiner mehr möglich. Beide Probleme scheinen mir Design- bzw. Materialfehler zu sein, daher möchte ich die beiden Produkte im Rahmen der Gewährleistung zurückgeben. Bitte Melden sie sich bei mir unter der angegebene Email-Adresse. Vielen Dank.

EIS Aufgerissenes Paket/fehlendes Produkt/keine Diskretion

Ich habe heute meine erste Bestellung bekommen. Der Karton war aufgerissen (siehe Anhang) und der Inhalt deutlich erkennbar, zudem wurde er einfach beim Nachbarn abgestellt.(Gleiche Adresse, anderer Name) Weder bei mir noch bei ihm wurde geklingelt. Soviel also zur Diskretion... Ausserdem fehlt einer der Artikel meiner Bestellung

EIS Satisfyer Top Secret defekt

Hallo, unser Satisfyer blinkt die ganze Zeit und lässt sich weder an- noch ausschalten. Auch per Bluetooth oder App ist er nicht ansteuerbar.

EIS Garantie

Der Ein-Ausschaltknopf meines satisfyer ist defekt, die Rechnungsnummer ist 6429359770435 vom 20.02.22. Bitte senden sie mir ein neues Austauschgerät kostenlos. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

EIS Keine Batterie

Leider war keine Batterie im Lieferumfang enthalten und jetzt hab ich schon welche gekauft passen leider nicht.Der normale Vibrator hat einen Wackelkontakt der geht nicht

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 917

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben