kein kissen angekommen
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Antwort von UAB Ekomlita
19-10-2022 um 08:49 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Bei der Überprüfung unseres Systems scheint es, dass die Bestellung nicht durchgegangen ist und sich immer noch im Status „Ausstehend“ befindet.
Bitte verwenden Sie den unten angegebenen Link, wenn Sie mit Ihrer Bestellung fortfahren möchten.
https://derilasleep.com/derila/order?ly=2&l=de&c=eur&vndr=reputation
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können, oder senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 11:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?alles nicht gut kissen kein gute verarbeitung
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