ich habe am 11.10.22 ein kissen bestellt und bei pay pal bezalt

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429768
  • 143
Anzeige

kein kissen angekommen

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2022 um 08:49 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Bei der Überprüfung unseres Systems scheint es, dass die Bestellung nicht durchgegangen ist und sich immer noch im Status „Ausstehend“ befindet.

Bitte verwenden Sie den unten angegebenen Link, wenn Sie mit Ihrer Bestellung fortfahren möchten.

https://derilasleep.com/derila/order?ly=2&l=de&c=eur&vndr=reputation

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können, oder senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 11:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alles nicht gut kissen kein gute verarbeitung

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.