Habe am 13. Oktober 2022 ein Kissen mit Standardlieferung bestellt und bis Heute weder eine Bestellbestätigung noch eine Lieferung erhalten. Meine Bestellung habe ich am gleichen Tag per Paypal bezahlt. Sie ist dort mit Transaktionscode, Verkäuferdaten und Rechnungsnummer registriert. Ich erwarte eine sofortige Bestätigung meiner Bestellung und eine Angabe zur Lieferzeit.
******
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
24-10-2022 um 08:59 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Versand befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derilasleep.com/tracking?code=YT2228721236023319
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 12:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alles gut gelöst, danke.
goe_big
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.