Keine Bestellung erhalten

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463619
  • 179
Anzeige

Habe 2 Derila Kissen bestellt,am 18.01.ist der Betrag von Paypal überwiesen worden,angeblich sollen die Kissen geliefert worden sein.
Bei uns ist nie was angekommen.
Frage wo sind die Kissen?

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2023 um 11:21 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 25. Januar 2023 zugestellt. Sie können diesen Link verwenden, um den Status zu überprüfen: https://derila.com/tracking?code=YT2301921236015010

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

06-02-2023 um 19:23 Uhr


Hallo!
Habe bei der Post eine Abfrage gemacht,diese kann mit der trackingsnummer nichts anfangen.
Wir haben hier kein Paket bekommen geschweige einen Empfang bestätigt.

09-02-2023 um 06:19 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Ab dem 25. Januar 2023 wird Ihr Paket als über myHermes DE zugestellt mit der Sendungsverfolgungsnummer H1002531875663901010 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrem örtlichen Postamt sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Sie können diesen Link verwenden, um den Status Ihrer Paketzustellung zu bestätigen: https://www.aftership.com/track/H1002531875663901010


Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch!

22-02-2023 um 16:59 Uhr


Guten Tag,habe bei Firma Hermes nachgefragt wo unsere Sendung geblieben ist,Firma Hermes kann die Sendung nicht finden und wir sollen uns an sie wenden,damit sie weitere Schritte unternehmen können.
K.******

24-02-2023 um 09:03 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir helfen Ihnen gerne dabei. Ab dem 25. Januar 2023 wird Ihr Paket als über myHermes DE zugestellt mit der Sendungsverfolgungsnummer H1002531875663901010 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei in Ihrer Nähe und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Sie können diesen Link verwenden, um den Status Ihrer Paketzustellung zu bestätigen: https://www.aftership.com/track/H1002531875663901010


Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch!

24-02-2023 um 15:48 Uhr


Habe bei den Nachbarn nachgefragt habe die Firma Hermes nachforschen lassen,zur Antwort kam das das Paket nicht auffindbar ist und ich mich an Sie wenden soll.
Langsam kommen wir uns verarscht vor, ich möchte gerne das Geld zurück oder die Ware erhalten.
Werde keine Nachforschungen mehr unternehmen, habe bei ihnen bestellt und dann ist das ihr Problem, werde über rechtliche Schritte nachdenken.

17-04-2023 um 05:25 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Kontaktieren Sie uns unter support@derila.com oder https://derila.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Fragen haben.

Wir wissen Ihre Frage sehr zu schätzen, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir schätzen es sehr, wenn sich Kunden mit Fragen an uns wenden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüße,

Support-Team für Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kamen immer die selben Antworten,aber geholfen haben sie nicht.

8
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.