Hallo. Ich habe am 15.2.23 ein Kissen bestellt und habe bis heute noch keine Bestätigungsmail Mail bekommen. Auch keine Informationen wann das Kissen geliefert wird.
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Antwort von UAB Ekomlita
01-03-2023 um 05:49 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um dieses Problem zu lösen, oder senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com und https://derila.com/contact
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Derila Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 00:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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