Hallo,
am10.09.2022 habe ich ein Derlia Kissen bestellt und über Paypal bezahlt.
Leider habe ich keine Kaufbestätigung und Versandbestätigung erhalten. Bitte teilen sie mir mit, wann ich mein bestelltes Kissen erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
19-09-2022 um 09:17 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit Derila Memory Foam Pillow in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Wir haben Ihre Bestellung für Sie geprüft und können bestätigen, dass das Paket am 17.09.2022 im Bearbeitungszentrum in Deutschland eingetroffen ist. Es wird zur Zustellung an die örtliche Post weitergeleitet. Sie können den folgenden Link verwenden, um den Status zu überprüfen:
https://derilasleep.com/tracking?code=YT2225521236021948
Ihre Bestellung sollte bald eintreffen, aber lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 07:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.