Keine Kauf- und Lieferbestätigung

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418745
  • 139
Anzeige

Hallo,
am10.09.2022 habe ich ein Derlia Kissen bestellt und über Paypal bezahlt.
Leider habe ich keine Kaufbestätigung und Versandbestätigung erhalten. Bitte teilen sie mir mit, wann ich mein bestelltes Kissen erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2022 um 09:17 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Derila Memory Foam Pillow in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Wir haben Ihre Bestellung für Sie geprüft und können bestätigen, dass das Paket am 17.09.2022 im Bearbeitungszentrum in Deutschland eingetroffen ist. Es wird zur Zustellung an die örtliche Post weitergeleitet. Sie können den folgenden Link verwenden, um den Status zu überprüfen:

https://derilasleep.com/tracking?code=YT2225521236021948

Ihre Bestellung sollte bald eintreffen, aber lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 07:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.