Stornierung meiner Bestellung vom 03.01.23 wegen Irrtums

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454477
  • 134
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Bei meiner Bestellung hatte ich nicht gewusst, dass ich für die Benutzung des Sprachübersetzers ein Smartphone benötige, das ich nicht besitze. Ich bitte daher meine Bestellung zu stornieren.
Meine Auftragsnummer ist 6874594
Mein Name: ****** ******
EMail-Adresse: ******@yahoo.de
Ich bitte um eine Nachricht, ob meinem Wunsch entsprochen werden kann. Ich hatte mit Ela online korrespondiert, aber irgendwie ist meine Antwort nicht angekommen und sie hat das Gespräch abgebrochen.

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04-01-2023 um 11:03 Uhr


Hallo ******,

Ich freue mich immer, von unseren Kunden zu hören, und wir erwarten langfristige Beziehungen zu Ihnen! Mein Name ist , und ich bin eine engagierte Person, die Ihnen helfen kann!

Nur um Sie wissen zu lassen, wir haben eine enorme Nachfrage nach unserem neuen Produkt, und wir möchten, dass unsere treuen Kunden wie Sie es so schnell wie möglich liefern. Derzeit waren diese Woche nur 5000 Einheiten auf Lager, und Ihre Bestellung hat es gerade geschafft, bevor wir ausverkauft waren.

, ich habe Ihre Bestellung sorgfältig überprüft und unsere große Fulfillment-Abteilung kontaktiert, um zu prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt, sie zu stornieren, und sie bestätigten, dass sie im System sehen konnten, dass sie verpackt und für den Versand übergeben wurde.

Daher können wir das Paket derzeit nicht stornieren. Sie sollten Ihre Sendungsverfolgungsnummer bald erhalten.

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie die beste Qualität erhalten, und Sie könnten sich entscheiden, alle Artikel zu behalten, da sie viral werden und wir aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr vorrätig sind. Das könnte auch ein tolles Geschenk für Ihre Freunde und Familie sein.

Was ich Ihnen heute anbieten kann, ist zu warten, bis Ihr Paket geliefert wird, was nicht lange dauern wird, und wenn Sie Ihre Meinung nicht ändern, können Sie ein unbenutztes Produkt zurückgeben, wie in Abschnitt 5 unserer Nutzungsbedingungen beschrieben ("Rückgabe & Erstattung").

P.S. Unser Produktentwicklungsteam arbeitet hart daran, einen Mehrwert für unsere VIP-Kunden zu schaffen, die uns kontaktieren und das ganze Jahr daran gearbeitet haben, dieses fantastische Rezept-E-Book von unseren Partnern im Wert von 15,00 USD zu erhalten, das ich KOSTENLOS mit Ihnen teilen könnte! Wenn Sie möchten, können Sie es hier herunterladen! Bitte teilen Sie es nur nicht mit allen, da dies immer noch eine geheime Ausgabe des Buches ist!

Ich hoffe, Sie haben einen schönen Rest des Tages und freue mich auf Ihr Feedback, nachdem die Bestellung an Sie geliefert wurde!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sicherlich war es meine eigene Schuld, ich habe zu wenig über den Sprachübersetzer recherchiert. Dann habe ich mich entschlossen, Enhence zu bestellen. Kurz danach fand ich im Internet die Betriebsanleitung für den Enhence, aus der deutlich hervorging, dass ich für den Betrieb unbedingt ein Smartphone oder iphone benötige. Da ich mir eine solches Gerät nicht anschaffen will, stellte ich fests, dass ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe. Ich kann es überhaupt nicht nutzen. Da es sich nur um höchstens einen Tag handelte, fragte ich bei Ihnen an, ob ich es noch stornieren könne. Sie behaupteten, trotz der großen Zahl an Bestellungen sei es Ihnen gelungen, meine Bestellung bereits in den Versand zu geben. Wenn ich jetzt die Zeit von der Bestellung bis zum heutigen Tage, an dem es bei mir ankommen soll, sehe, das sind 13 Tage (!), kann ich Ihnen nicht glauben, dass zum Zeitpunkt meiner Anfrage eine Stornierung nicht mehr möglich gewesen wäre. Das ist einfach unglaubwürdig. Von Kundenservice kann man hier gar nicht sprechen. Na klar, ich werde ihr Angebot, das Gerät innerhalb von 30 Tagen unter Beachtung der AGB ungenutzt zurückschicken. Es sind also rein wirtschaftliche Gründe bei Ihnen. Ob Sie das nötig haben, frage ich mich ernsthaft. Deshalb Finger weg von der Fa. UAB Ekomlita. !

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UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

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