Stornierung nicht akteptiert

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  • 13 Nov 2022
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Heute, 13. November 2022, gegen 9:20 Uhr, habe ich ein Derila-Kissen mit Bezug bestellt, das ich sofort um 9:48 Uhr um Stornierung gebeten habe. Sie bestätigten, dass die Anfrage eingegangen sei und dass ein Administrator innerhalb von 24 Stunden mit der Bearbeitung beginnen werde. Dann kam um 14:33 Uhr eine E-Mail, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, da die Ware versendet wird. Wie konnten sie den Prozess starten, als ich sofort die Löschung beantragte?Ich bin extrem wütend, ich bin nicht überrascht, dass sie so viele Beschwerden erhalten. Gut, dass ich alles fotografiert und abgespeichert habe. Den über PayPal bezahlten Betrag von 143,83 Euro werde ich zurückfordern.

Mit freundlichen Grüßen

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14-11-2022 um 09:51 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat. Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

14-11-2022 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Derila,

möchte ich, dass Sie meine Bestellung stornieren werden.

Mit freundlichen Grüßen

15-11-2022 um 07:58 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2092791 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

15-11-2022 um 19:22 Uhr


Sehr geehrter Derila,

bis jetzt habe ich leider kein Email bekommen.
Können Sie bitte nachschauen, wo die Fehler passieren könnte.

Danke schön

Mit freundlichen Grüßen

16-11-2022 um 08:11 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Derila Memory Foam Pillow Support in Verbindung gesetzt haben!

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandbereit ist, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren. Sie sollten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail-Bestätigung mit der Tracking-Nummer erhalten. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie unbenutzte Produkte wie in Abschnitt 5 unserer Nutzungsbedingungen ("Rückgaben und Rückerstattungen") beschrieben zurückgeben.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 23:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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