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habe durch Werbung ryoko kennengelernt und bestellt.Nun habe ich festgestellt,dass ich diesen tragbaren Router nicht gebrauchen kann.Nach einem Anruf im Kundencenter schickte mir ein freundlicher Mitarbeiter eine Mail,in der die Rückgabeschritte angegeben werden sollten.Leider konnte ich aber diese Seite nicht öffnen.Muß ich jetzt warten bis das 14-tägige Rückgaberecht erloschen ist,oder können Sie mir helfen?
Hier ist die Nachricht des Verkäufers: Hallo ******, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir für diese Bestellung eine vollständige Rückerstattung veranlassen werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Eugen Bearbeitungsnummer PP-D-142196136 Strittiger Betrag 89,00 € EUR Transaktionscode 2U9308719L268020G Transaktionsbetrag 89,00 € EUR Transaktionsdatum 5. Dezember 2021 Name des Verkäufers UAB Ekomlita ________________________________________
Für meine Bestellung von 1 MUAMA Ryoko (€ 89,00/Stück). 3 Jahre Garantie (€ 16,95/each) hat der Händler UAB Ekomlita paypalsupport@ekomlita.com, (704 x7417875) zur Zahlung des Gesamtbetrags von 105,95 € aktiviert. Gleichzeitig übertrug ich wie gewohnt einen Zahlungsauftrag zur gleichen Bestellung an Klarna (getrennt in 89 € + 16,95 €). Meine Bitte an Klarna um Rückerstattung von den gezahlten 16,95 € und um Löschung der Forderung von 89 € konnte nicht erfüllt werden. Vielmehr wurde ich gebeten, mit dem Händler UAB Ekomlita Kontakt aufzunehmen und zu veranlassen, dass er den von mir bereits gezahlten Betrag von 105,95 € an Klarna weiterleitet. Ich bitte also darum, diese Transaktion durchzuführen und dann über Klarna eine ordentliche Zahlung zu bekommen.
Das gelieferte Messer ist nicht stabil im Griff befestigt. es wackelt und klappert. Meiner Bitte nach Umtausch oder Reparatur wurde nicht nachgekommen. In Deutschland besteht eine 2-Jahresgarantie auf alle Produkte, das wurde total ignoriert. Wenn sich jetzt niemand dem Problem annimmt, werde ich es in den Medien super bekanntmachen!1
Hallo, da ich die gekauften Sitz und Rückenkissen auf meinem Firmenbürostuhl benutze, habe ich schon einige Male nach dem erstellen einer Rechnung gefragt bis heute keine Antwort. Ich benötige dringend noch die Rechnungen mit den Nummern: ref-7491070-9733191 über 38,90 und ref-7491070-9733218 über 24,95 beides am 19.03.23 gekauft und mit Pay-Pal bezahlt. Brauche die Rechnungen dringend für meine Buchführung. Danke. MfG ****** ******.
Kurz vor Bezahlung, 1x Kissen, den Bestellvorgang abgebrochen, da die Werbung immer agressiver wurde. Am nächsten Tag eine Bestellbestätigung. Sofortiger Widerspruch, Verbot der Abbuchung. Einige Tage später die Abbuchung und das nicht bestellte Kissen vor der Tür liegen. Die Mühe es zurückzuschicken mache ich mir, aber die Kosten für die Rücksendung zahle ich nicht. Tja, nun schreibe ich seit Wochen mit einem bot....und da ich die Abbuchung zurückgebucht habe, bekomme ich Mahnungen.
Hallo! Habe 2xSitzkissen auf Webseite Klaudena bestellt.Mit Paypal bezahlt. Anschließend Bonusbutton verneint,keine Bestellung. Danach wurde mir ein Aufstellung von 14 Produkten aufgelistet.Gesamtb.251,79. Habe kompl.Bestellung sofort storniert.Kein Kontakt zu Bestellfirma.Am nächsten Tag, Nachricht,Bestellung wäre schon vor der Auslieferung. Bestellung ist noch nicht geliefert.Möchte mein Geld zurück über Paypal.
Ich habe den ENENCE Sprachübersetzer vor 8 Tagen erhalten. Das Gerät entspricht nicht meinen Vorstellungen, ich möchte daher vom Kauf zurücktreten und das Gerät zurücksenden. Bitte um Übermittlungdes Rücksendeformulars und der Rücksendeadresse. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******
Habe an Stelle von 1 Translator, 4 Stück erhalten und bezahlt. Jetzt möchte ich drei zurücksenden und eine Gutschrift erhalten. Dies ist aber nicht möglich da Kontaktformular nicht erreichbar ist. Zum teil auch als verseuchte Internetseite deklariert ist. So was von unseriös.
Order Number #8545066 gaalb9z wird nicht erkannt Einschreiben-Paket, mit dem ihrersseits bereitgestellten Vordruck kam, 2x von der Post zurück Auf Mails wired nichtb geantwortet. Stattdessen werde ich angemahnt? VBringen sie ihre internen Abläufe in Ordnung!
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei UAB Ekomlita einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von UAB Ekomlita zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von UAB Ekomlita einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an UAB Ekomlita senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend UAB Ekomlita um Stellungnahme.
Du kannst UAB Ekomlita telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +496994323601
Du kannst UAB Ekomlita eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reputation@nuubu.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von UAB Ekomlita telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
UAB BeWell EU
Gyneju g. 4-333
01109 Vilnius
Litauen
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 408 öffentliche Beschwerden über UAB Ekomlita verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von UAB Ekomlita wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von UAB Ekomlita hilfreich sein.
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