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Reklamationen & Beschwerden (106)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Elektrizität Berlin Aus einer 1.Mahnung vom 28.03.24 wird am 04.04.24 eine letzte Mahnung innert 1 kalendarischen Woche

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist eine bodenlose Frechheit Ihrer Mahnabteilung/Automatismus aus einer am Gründonnerstag geschriebenen 1.Mahnung eine Woche später eine letzte Mahnung vom 04.04.24 zu erteilen. Erstens war das verlängerte Wochenende zu Ostern dazwischen, zweitens habe ich den Überweisungsauftrag am 02.04.24 erteilt der am 03.04.24 gebucht wurde und drittens fehlt die 2.Mahnung bevor eine letzte ausgesprochen wird. Ein bisschen mehr Professionalität hätte ich Ihnen schon zugetraut. Wie also kommen wir weiter in der Sache?

Elektrizität Berlin Endabrechnung Strom 2023

Ich habe endlich nach 13 Wochen meine Endabrechnung erhalten ,die angeblich schon am 01.04.2024 erstellt wurde und mir per Mailgesendet wurde.Ich habe am 01.04.2024 aber keine Mail bekommen! Die Zählerstände vom 31.12.2022 sowie vom 31.12.2023 wurden nicht berücksichtigt, es wurde der komplette Verbrauch von 2023 geschätzt und exakt der Verbrauch von 2022 berechnet! Ich hatte 2022 einen Stromverbrauch von 1545Kwh .2023 hatte ich einen Stromverbrauch von 1030Kwh, 2022 wurde meine Frau zu Hause gepflegt Sie war an ALS erkrankt.Es sind Pflegehilfsmittel zum Einsatz gekommen die elektrisch betrieben wurden, analog einer Intensivstation! Meine frau ist im Mai 2022 verstorben! Das erklärt auch den Minderverbrauch an Strom!Die jeweiligen Zählerstände wurden ebenfalls den Netzbetreiber Mitnetz mitgeteilt! Der Netzbetreiber übermittelt die gemeldeten Zählerstände ebenfalls an den Lieferanten!

Elektrizität Berlin Preiserhöhung zum Lieferbeginn

Hallo, zusammen, Mit Schreiben vom 14.2.24 wurde mir mitgeteilt, dass der Grundpreis für ein Jahr 24,18 Eur monatlich und der Arbeitspreis 29,01 Ct. / kWh ist.Nun habe ich mich eingeloggt, um den Zählerstand einzugeben und sehe dort, dass unter meinen Vertragsdaten beides teurer angegeben ist. Ich bitte um umgehende Korrektur und Mitteilung an mich ! Außerdem bitte ich mal um Nennung der normalen Kündigungsfrist! mfG ****** ******

Elektrizität Berlin Strompreiserhöhung ohne Ankündigung

Habe im Januar 2024 einen stromvertrag mit Elektrizität Berlin Abgeschlossen, Beginn 01.03.2024. Habe bei Vertragsbeginn festgestellt, daß auf einmal ein anderer Stromtarif ohne Ankündigung in meinem Kundenportal auftaucht. Leider ist der Anbieter weder telefonisch (nur Bandansage und nach drei Versuchen wird man rausgeworfen) noch per e-mail zu erreichen. Das grenzt schon an Betrug, da auch die Bewertung in diversen Internet-Portalen nur negativ ist. Ich werde das ganze an meinen Anwalt übergeben, da es keine normale Lösung gibt.

Elektrizität Berlin nach 13Wochen noch keine Schlußrechnung von2023 bekommen

Ich bin seidden 01.01.2024 kein Kunde mehr bei Elektrizität Berlin,habe die Schlußrechnung 7. per Mail angemahnt ,sowie 5x telefonisch! Ich habe insgesamt 1008Euro an Abschlägen bezahlt und hatte einen Stromverbrauch von 1030KWH.Ich bekomme also ein paar Hundert Euro Rückerstattung ! Mein Fazit überElektrizität Berlin Sie gehören in die Kategorie "Nepper Schlepper Bauernfänger"Hoffentlich wird diesen unseriösen Geschäftsgebahren endlich ein Ende bereitet! !

Elektrizität Berlin Schlussabrechnung überfällig - keine Gutschrift

Vertrag endete am 20.1.2024 - seitdem warte ich auf die Schlussabrechnung. Auf Grund hoher Abschläge erwarte ich eine Rückzahlung in Höhe von 709 EUR. Es passiert GARNICHTS. Unzählige Anrufe, emails, Einschreiben - keine Reaktion. Die gesetzliche Frist für die Schlussabrechnung ist lange abgelaufen. Also bleibt nur der Gang zur Schiedsstelle und zum Anwalt. Was für ein unterirdisch schlechtes Unternehmen.

Elektrizität Berlin Abweichende Vertragsdaten online vs. Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich Sie weder über Mail (Mails werden rejected), noch über Telefon (wird einfach aufgelegt) erreichen. Daher mein Anliegen hier. In meinen Vertragsdaten steht ein Grundpreis von 13,42€. In 12 Monaten ergibt dies einen Grundpreis von 161,04€. In meinen Daten auf ihrer Website stehen 165,56€ zu buche. In meinen Vertragsdaten steht ein Arbeitspreis von 32,21€. In meinen Daten auf ihrer Website steht ein Arbeitspreis von 35,63€. Ich bitte um baldige Klärung und Rückantwort, gerne auch per mail . Danke + Gruß F.******

Elektrizität Berlin Endabrechnung kommt nicht.

Ich müsste eine deutliche Rückerstattung erhalten, jedoch wird auch 3 Monaten nach Vertragsende keine Endarbrechnung erstellt. Obwohl ich via Mail oder telefonisch mein Anliegen vorgetragen habe, unzählige Ausreden vom Kundenservice , den muss man erstmal erreichen, sorgen dafür dass man sich ein schlechts Bild von diesem Stromanbieter macht. Das ist sehr zermürbend.

Elektrizität Berlin Jahresabrechnung noch nicht erhalten

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt und die Kündigung wurde auch bestätigt , aber bis heute keine Abrechnung erhalten, ich habe schon mehrere Mails geschrieben, aber wurden nicht beantwortet und dann habe ich bestimmt 20x angerufen und wurde nur vertröstet und seit vorgestern läuft nur noch die Bandansage. Ich glaube meine Nummer wurde blockiert, denn die von meinem Mann geht,aber leider nur die Warteschleife und dann wird einfach das Gespräch beendet. Ich werde mich wohl an einen Rechtsanwalt wenden müssen, denn die normale Sprache verstehen die wohl nicht

Elektrizität Berlin Endabrechnung noch nicht da

Auch ich bin seit dem 31.12.23. nicht mehr Kunde bei Elektrizität Berlin und meine Endabrechnung ist noch nicht da. Außerdem bekommt man niemanden ans Telefon.

Problem mit Elektrizität Berlin?

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